Revalon
THAT GUY
Also keinen Unterschied zum 08-15 Wackentourist
So ein Unsinn, als ob wir hinterher wüssten, wer gespielt hat
Also keinen Unterschied zum 08-15 Wackentourist
Alle Bands werden 30 Minuten vor ihrem Auftritt angekündigt. Running Order und Poster werden streng nach Alphabet aufgestellt.
Keine Ankündigung, man steht vor irgendeiner Bühne und kriegt dann halt mit, wer dort spielt.
Vielleicht zu jedem Slot die Info über Genre und Herkunftsland.
Oder noch besser: Die aus dem Tippspiel bekannten Hinweise. Dann hat man selber die Möglichkeit, durch geschicktes Raten die guten Bands zu erwischen
Ich weiß noch nicht mal währenddessen, wer spielt
Dann sind AC DC ja ziemlich weit oben.Alle Bands werden 30 Minuten vor ihrem Auftritt angekündigt. Running Order und Poster werden streng nach Alphabet aufgestellt.
Lustiger wäre ja Variante A je nachdem was an Bands da ist eben doch Rangordnung durch größe und Logos, Variante B wäre aber treuer dem MottoAlle Bands werden 30 Minuten vor ihrem Auftritt angekündigt. Running Order und Poster werden streng nach Alphabet aufgestellt.
Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werdenIst ja aber Müll wenn man das restliche Jahr planen will - also welche Konzerte/Festivals Nehm ich noch mit, wie entscheide ich mich bei Überschneidungen bei anderen Festivals (z.b. ich schau mir Band x an weil Band y seh ich ja noch Wacken).
Wenn wir Wacken durch unseren schnellen Sold Out Planungssicherheit geben, dann können die uns auch als Fanservice Planungssicherheit geben.
Das Reload o.ä. unterstützen und dadurch Bands später bekannt geben, kann ich bis zum gewissen Punkt verstehen.
Aber Bands lange zurückhalten nur weil sie es können wäre Müll.
Deswegen der Konjunktiv - wollte nur dem kubbi Wind aus den Segeln nehmen 🤝🏻Und da das nicht passiert, muss man das auch nicht groß diskutieren.
Wir sind viele und werden noch mehr seinAuf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden
HalloDeswegen der Konjunktiv - wollte nur dem kubbi Wind aus den Segeln nehmen 🤝🏻
Wie kann man das denn kontrollieren?Woher weißt Du das so genau mit dem "nicht erfolgreich". Nach allem was ich so höre schauen sowieso über 80 % aller Ticketinhaber erst so Juni oder Juli auf die Bands
Na, das kann der Betreiber schon über die Zugriffe auf die Homepage und die App sehen und statistisch erfassen.Wie kann man das denn kontrollieren?
Ich würde schätzen, dass kein geringer Teil der Kartenbesitzer die App nicht mal hat.Na, das kann der Betreiber schon über die Zugriffe auf die Homepage und die App sehen und statistisch erfassen.
(Ob Kubbis Aussage hier stimmt, kann ich aber wiederum nicht verifizieren.)
Ich muss dir da mal wiedersprechen. Einer unserer Gruppe ist eigentlich kein reiner Metal "Fan", aber er liebt gute Musik.Ich würde schätzen, dass kein geringer Teil der Kartenbesitzer die App nicht mal hat.
Naja scheiß egal. Leute die sich nicht für das Line Up / die Bands interessieren sind keine Fans.