Warum dann Reload? Ich würde mich verarscht vorkommen.Ich denke, die sind morgen (wenn überhaupt) noch nicht dabei.
Die werden erstmal die Tickets für ihre drei Konzerte in Deutschland verkaufen wollen.
Warum dann Reload? Ich würde mich verarscht vorkommen.Ich denke, die sind morgen (wenn überhaupt) noch nicht dabei.
Die werden erstmal die Tickets für ihre drei Konzerte in Deutschland verkaufen wollen.
Warum jetzt genauWarum dann Reload? Ich würde mich verarscht vorkommen.
Weil Wacken die Bands nicht raus haut.Warum jetzt genau
Gibt es irgendeinen Grund für das WOA es zu machen ?? ( Natürlich bis auf Deine Neugier )Weil Wacken die Bands nicht raus haut.
Dann kann man den Kalender aber wirklich gleich sein lassen...Gibt es irgendeinen Grund für das WOA es zu machen ?? ( Natürlich bis auf Deine Neugier )
Meine REDE.Dann kann man den Kalender aber wirklich gleich sein lassen...
Alle Bands werden 30 Minuten vor ihrem Auftritt angekündigt. Running Order und Poster werden streng nach Alphabet aufgestellt.Meine REDE.
Alle Bands zum 1.Juli und gut ist.
Zusammen mit der RO.
30 Minuten ??Alle Bands werden 30 Minuten vor ihrem Auftritt angekündigt. Running Order und Poster werden streng nach Alphabet aufgestellt.
Alle Bands werden 30 Minuten vor ihrem Auftritt angekündigt. Running Order und Poster werden streng nach Alphabet aufgestellt.
Einfach mal etwas den Kunden zurück geben. So arrogant kann kein Festival sein.Gibt es irgendeinen Grund für das WOA es zu machen ?? ( Natürlich bis auf Deine Neugier )
Mit so einer Taktik kann man nicht erfolgreich sein. Das wäre einfach nur arrogant. Alle Bands bis Weihnachten und gut ist. Bekommen ja die Meißen großen Player auch hin, ja auch die ausverkauften.Meine REDE.
Zusammen mit der RO.
Woher weißt Du das so genau mit dem "nicht erfolgreich". Nach allem was ich so höre schauen sowieso über 80 % aller Ticketinhaber erst so Juni oder Juli auf die BandsMit so einer Taktik kann man nicht erfolgreich sein. Das wäre einfach nur arrogant. Alle Bands bis Weihnachten und gut ist. Bekommen ja die Meißen großen Player auch hin, ja auch die ausverkauften.
Keine Ankündigung, man steht vor irgendeiner Bühne und kriegt dann halt mit, wer dort spielt.
Vielleicht zu jedem Slot die Info über Genre und Herkunftsland.
Oder noch besser: Die aus dem Tippspiel bekannten Hinweise. Dann hat man selber die Möglichkeit, durch geschicktes Raten die guten Bands zu erwischen
Ist ja aber Müll wenn man das restliche Jahr planen will - also welche Konzerte/Festivals Nehm ich noch mit, wie entscheide ich mich bei Überschneidungen bei anderen Festivals (z.b. ich schau mir Band x an weil Band y seh ich ja noch Wacken).Meine REDE.
Zusammen mit der RO.
Und da das nicht passiert, muss man das auch nicht groß diskutieren.Aber Bands lange zurückhalten nur weil sie es können wäre Müll.