Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.905
14.744
128
33
Leverkusen
Alle Bands werden 30 Minuten vor ihrem Auftritt angekündigt. Running Order und Poster werden streng nach Alphabet aufgestellt.

Keine Ankündigung, man steht vor irgendeiner Bühne und kriegt dann halt mit, wer dort spielt.

Vielleicht zu jedem Slot die Info über Genre und Herkunftsland.

Oder noch besser: Die aus dem Tippspiel bekannten Hinweise. Dann hat man selber die Möglichkeit, durch geschicktes Raten die guten Bands zu erwischen :)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.373
68.287
130
25
Thüringen
Gibt es irgendeinen Grund für das WOA es zu machen ?? ( Natürlich bis auf Deine Neugier ;))
Einfach mal etwas den Kunden zurück geben. So arrogant kann kein Festival sein.

Meine REDE.
Alle Bands zum 1.Juli und gut ist.
Zusammen mit der RO.
Mit so einer Taktik kann man nicht erfolgreich sein. Das wäre einfach nur arrogant. Alle Bands bis Weihnachten und gut ist. Bekommen ja die Meißen großen Player auch hin, ja auch die ausverkauften.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.824
6.862
128
63
53 km zum Holyground
Mit so einer Taktik kann man nicht erfolgreich sein. Das wäre einfach nur arrogant. Alle Bands bis Weihnachten und gut ist. Bekommen ja die Meißen großen Player auch hin, ja auch die ausverkauften.
Woher weißt Du das so genau mit dem "nicht erfolgreich". Nach allem was ich so höre schauen sowieso über 80 % aller Ticketinhaber erst so Juni oder Juli auf die Bands ;)

Philbee

1 Feb. 2016
18.867
17.172
128
Krötis Kissen
Keine Ankündigung, man steht vor irgendeiner Bühne und kriegt dann halt mit, wer dort spielt.

Vielleicht zu jedem Slot die Info über Genre und Herkunftsland.

Oder noch besser: Die aus dem Tippspiel bekannten Hinweise. Dann hat man selber die Möglichkeit, durch geschicktes Raten die guten Bands zu erwischen :)

Also keinen Unterschied zum 08-15 Wackentourist :o

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Meine REDE.
Alle Bands zum 1.Juli und gut ist.
Zusammen mit der RO.
Ist ja aber Müll wenn man das restliche Jahr planen will - also welche Konzerte/Festivals Nehm ich noch mit, wie entscheide ich mich bei Überschneidungen bei anderen Festivals (z.b. ich schau mir Band x an weil Band y seh ich ja noch Wacken).
Wenn wir Wacken durch unseren schnellen Sold Out Planungssicherheit geben, dann können die uns auch als Fanservice Planungssicherheit geben.

Das Reload o.ä. unterstützen und dadurch Bands später bekannt geben, kann ich bis zum gewissen Punkt verstehen.
Aber Bands lange zurückhalten nur weil sie es können wäre Müll.