Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.180
- 11.650
- 168
OsternWenn Jasper zufrieden sein wird hoffe ich mal auf das beste. In knapp 12 Stunden wissen wir mehr
Ostern
Da gebe ich Dir recht. Für Leute die fast nur auf Reihe 1 und 2 schauen mag das richtig sein.Wenn für jemand persönlich nach Heiligabend die ersten 3 Reihen Rotz sind , wird es an Ostern auch nicht besser. da wurden doch sonst auch nur kleine Bands verkündet plus vielleicht eine Band für 2 bis 3 Reihe. Ostern ist was für Unto Others, Grand Magus und Saxon. Den Rest bitte heute.
Hellfest niveaufür 333 euro oder was ne karte kostet, erwarte ich auch mindestens standard hellfest niveau
Ja darum geht es ja. Ich rechne auch an Ostern noch mit vielen guten Bands für die unteren Reihen. Das war ja immer so. Es werden wieder nur 10 angekündigt morgen oder ?Da gebe ich Dir recht. Für Leute die fast nur auf Reihe 1 und 2 schauen mag das richtig sein.
Ich gehe von 10 aus.Ja darum geht es ja. Ich rechne auch an Ostern noch mit vielen guten Bands für die unteren Reihen. Das war ja immer so. Es werden wieder nur 10 angekündigt morgen oder ?
Hellfest niveau
Das Festival ist der Headliner und man muss doch bei anderen Festival's ( z.B. Party San) mithaltenis so. bleibt ja nicht bei 333 plus zeug. wenn man mir mal gesagt hätte, n festival kostet 500 euro plus, hätte ich dem früher n vogel gezeigt. trotz inflation etc.
Das Festival ist der Headliner und man muss doch bei anderen Festival's ( z.B. Party San) mithalten
Bands schauen ist seit Jahren langweiligUffm Dong ist das sogar so. Da sehe ich fast nie Bands.
Bands schauen ist seit Jahren langweilig
Mein Wille geschehe.Das ist der Wunsch des Baumwollverkäufers
Ich denke, die sind morgen (wenn überhaupt) noch nicht dabei.Ist Korn tatsächlich sagenumwobend