Nur ein winziger Bruchteil hat die App nicht.Ich würde schätzen, dass kein geringer Teil der Kartenbesitzer die App nicht mal hat.
Nur ein winziger Bruchteil hat die App nicht.Ich würde schätzen, dass kein geringer Teil der Kartenbesitzer die App nicht mal hat.
Gibt immer auch Leute natürlich die die App mehr als 1 mal habenNur ein winziger Bruchteil hat die App nicht.
Meine +1 ist gerne eine MinderheitNur ein winziger Bruchteil hat die App nicht.
Ich würde schätzen, dass kein geringer Teil der Kartenbesitzer die App nicht mal hat.
Naja scheiß egal. Leute die sich nicht für das Line Up / die Bands interessieren sind keine Fans.
Die Leute, denen die Bands egal sind kann und will ich nicht verstehen.
Die Einstellung ist viel zu rational und vernünftig. Ekelhaft.Wenn man weiß, dass man hin fährt, weil das Line Up mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genügend Interessantes zu bieten hat, und sich deshalb auch erst kurz vorher wirklich damit befasst, wer dort spielt, heißt das ja nicht, dass einem die Bands egal sind.
Manchen Leuten gibt es nichts, sich schon vorher damit zu befassen, was so klecksweise bestätigt wird, manche wollen nur wenn sie hinfahren wissen, was wann spielt.
Damit spart man sich z.B. auch das immer wieder zu sehende "buhuh, da sind ja kaum tolle Bands" während nur ein kleiner Teil des Line Ups steht, und auch das "wäh, in der Welle war nichts für mich". Man sieht am Ende das Line Up, wenn es fertig ist, und freut sich, weil man mal wieder sehr viel zu sehen haben wird.
Ich würde schätzen, dass kein geringer Teil der Kartenbesitzer die App nicht mal hat.
Naja scheiß egal. Leute die sich nicht für das Line Up / die Bands interessieren sind keine Fans.
Ich muss dir da mal wiedersprechen. Einer unserer Gruppe ist eigentlich kein reiner Metal "Fan", aber er liebt gute Musik.
Und genau die hat er bis jetzt jedes Jahr in Wacken genießen können. Sonst wäre er ja nicht jedes mal mit Herzblut dabei.
Natürlich gehört auch das Camp dazu, wir sehen uns nur 1 mal im Jahr.
Ich glaube nicht, dass er im Moment verfolgt, welche Bands neu bestätigt werden.
Es ist halt nicht jeder so verrückt wie wir
Wenn das Line Up keinen Einfluss auf den Besuch des Festivals hat (bei sehr vielen so, sonst wäre es nicht seit Jahren immer so flott ausverkauft), dann macht es am Ende doch keinen Unterschied, ob man sich schon das ganze Jahr über mit dem Line Up beschäftigt, oder erst kurz vorher um zu schauen, was man sich dann anschauen will.
Das sind halt die Leute, die nur zu einem Festival fahren. Ich plane lieber, wie MFH schon meinte.Wenn man weiß, dass man hin fährt, weil das Line Up mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genügend Interessantes zu bieten hat, und sich deshalb auch erst kurz vorher wirklich damit befasst, wer dort spielt, heißt das ja nicht, dass einem die Bands egal sind.
Manchen Leuten gibt es nichts, sich schon vorher damit zu befassen, was so klecksweise bestätigt wird, manche wollen nur wenn sie hinfahren wissen, was wann spielt.
Damit spart man sich z.B. auch das immer wieder zu sehende "buhuh, da sind ja kaum tolle Bands" während nur ein kleiner Teil des Line Ups steht, und auch das "wäh, in der Welle war nichts für mich". Man sieht am Ende das Line Up, wenn es fertig ist, und freut sich, weil man mal wieder sehr viel zu sehen haben wird.
Ja, aber das alles ist doch kein Argument die Bands erst ne Woche vor Beginn zu bestätigen, wie Kubbi meinte. Das wäre doch bescheuert.Es ist bei unsere Gruppe ähnlich und wenn dann am Ende für den ein oder anderen dabei raus kommt, dass z. B. Soen für sich entdeckt wird, dann ist doch alles richtig.
Für die Band, für Wacken, für ihn und für mich allemal.
Verstehen tue ich es schon, machen kann ich es ja „my way!“.
Die Einstellung ist viel zu rational und vernünftig. Ekelhaft.
Das sind halt die Leute, die nur zu einem Festival fahren. Ich plane lieber, wie MFH schon meinte.
Ja, aber das alles ist doch kein Argument die Bands erst ne Woche vor Beginn zu bestätigen, wie Kubbi meinte. Das wäre doch bescheuert.
Zum Glück ist das auch nicht so. Aber wenn Korn heute nicht bestätigt werden, kommt ihr euch doch auch verarscht vor oder? Das war ja der Ausgangspunkt.