alicekubbi
Nusseis
Wat ?Weer een die niet meer kan lezen. Een ij, niet i j.
Wat ?Weer een die niet meer kan lezen. Een ij, niet i j.
Nein, ich will sie heute! Beim Alcatraz sind sie sogar Headliner. Die werden aber auch von Jahr zu Jahr besser.Ostern 2024
Ostern gibt es doch auch noch 30 - 40 Bands und es müssen doch auch noch gute Namen dabeisein.Nein, ich will sie heute! Beim Alcatraz sind sie sogar Headliner. Die werden aber auch von Jahr zu Jahr besser.
Ist Korn tatsächlich sagenumwobendwird morgen die sagenumwobende us band, die noch nie auf dem wacken war, kundgetan?
"Ich habe das Gefühl, wir werden am Ende tatsächlich endlich mal wieder mit das stärkste Lineup des Sommers haben. We will see."wird morgen die sagenumwobende us band, die noch nie auf dem wacken war, kundgetan?
Das stimmt, Wacken braucht immer eine Bandwelle um ihre neuen Shirts zu bewerben. 2017 gab's Accept im Osterei.Ostern gibt es doch auch noch 30 - 40 Bands und es müssen doch auch noch gute Namen dabeisein.
Bin gespannt ob die "erste Hand" da tatsächlich recht mit hat und die "ALLGEMEINHEIT" das dann auch so sieht."Ich habe das Gefühl, wir werden am Ende tatsächlich endlich mal wieder mit das stärkste Lineup des Sommers haben. We will see."
Ich denke nicht eine, oder zwei sondern direkt 4 .
Das ist der Wunsch des BaumwollverkäufersDas stimmt, Wacken braucht immer eine Bandwelle um ihre neuen Shirts zu bewerben. 2017 gab's Accept im Osterei.