MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Wer Hüttenkäse verschmäht, bestraft sich schon reichlich genug. Da Hüttenkäse für Tinte auf dem Füller sorgt und sich diese somit entgehen lässtHüttenkäseverschmähung sollte mit Zuchthaus bestraft werden.
Wer Hüttenkäse verschmäht, bestraft sich schon reichlich genug. Da Hüttenkäse für Tinte auf dem Füller sorgt und sich diese somit entgehen lässtHüttenkäseverschmähung sollte mit Zuchthaus bestraft werden.
Dream evil wäre ich maximal fürDas Sweden Rock hat mal wieder Leckerbissen rausgehauen, die nicht an jeder Gießkanne spielen.
Winger wäre für mich ein Traum. Dream Evil könnten auch mal wieder kommen.
Holt mich wenig ab, gab schon stärkere Jahre (wobei das 2024 scheinbar für alle Festivals gilt). Und dazu so minus Bands wie 5FDP, Steel Panther und electric Callboy.Das Sweden Rock hat mal wieder Leckerbissen rausgehauen, die nicht an jeder Gießkanne spielen.
Winger wäre für mich ein Traum. Dream Evil könnten auch mal wieder kommen.
Würde ich mir alle drei ansehen. Achso und ausserdem steht nicht mal die Hälfte des Line Ups.Holt mich wenig ab, gab schon stärkere Jahre (wobei das 2024 scheinbar für alle Festivals gilt). Und dazu so minus Bands wie 5FDP, Steel Panther und electric Callboy.
smi
Jau...der Kevin stellt nochmal eindeutig klar, dass er auf jeden Fall wirklich ein dummer Kotzbrocken ist...falls irgendwer Zweifel hatte:
„Greta, bück Dich, es gibt Aal“: Kevin Russells Hassrede gegen Thunberg
Auf seinem Instagram-Account ließ sich Böhse-Onkelz-Sänger Kevin Russell zu einem obszönen Kommentar über Greta Thunberg hinreißenwww.rollingstone.de
Ja gut sieht so aus als würde die Kombi Korn/Spiritbox auch festival schlampe werden. Ansonsten echt gute Bands wieder beim reload.
Korn spielt auf dem Reload da sie vom WOA gebucht sindDas Line Up vom Reload (und einigen anderen), ist für das Preis-Leistungs-Verhältnis der Wahnsinn.
Schon etwas ironisch das man als Wacken Anhänger auf Bands hofft, die Festivals um die Hälfte bieten. Besonders die Vorlage von Korn ist amtlich! Da kann Wacken diesbezüglich nur noch nachrücken und der Wow Effekt ist dadurch sicherlich etwas geschmälert.
Und trotzdem verkauft sich Wacken jedes Jahr in Rekordzeit.
Ja, das ist mir schon bewusst.Korn spielt auf dem Reload da sie vom WOA gebucht sind
Du hast ja vollkommen recht.Ja, das ist mir schon bewusst.
Aber andere sehen sehen den Preis und das Line Up. Wir wissen ja die sonstigen Vorzüge von Wacken zu schätzen..