Lassen Sie das mal lieber nicht den guten alten Herrn Käseberti hören. Der schaukelt sich da immer gleich richtig rein bei dem ThemaHüttenkäseverschmähung sollte mit Zuchthaus bestraft werden.
Lassen Sie das mal lieber nicht den guten alten Herrn Käseberti hören. Der schaukelt sich da immer gleich richtig rein bei dem ThemaHüttenkäseverschmähung sollte mit Zuchthaus bestraft werden.
Die ist selbst da ziemlich gering. (Jedenfalls nächstes Jahr)So ganz schlimm kann es nicht sein, sonst hättet ihr auch keine Schnittmenge (KiT/Rising)
Na ja, beim normalen KIT hab ich mich ultra über die Bestätigungen von Morgul Blade, Bulldozer und I Am Morbid gefreut. Demon nich so.So ganz schlimm kann es nicht sein, sonst hättet ihr auch keine Schnittmenge (KiT/Rising)
Na ja, beim normalen KIT hab ich mich ultra über die Bestätigungen von Morgul Blade, Bulldozer und I Am Morbid gefreut. Demon nich so.
Auch Hellwitch?Seid einfach so ein Lümmel wie ich - die wenigsten Bands sagen mir was, da bin ich über fast alles froh
Bei mir treiben die eher Bahnhofsessen rein.Der Durst treibt es rein
Die kannte ich zb nicht. Gefällt mir aber besser als Bulldozer und I Am Morbid.Auch Hellwitch?
Hüttenkäseverschmähung sollte mit Freudenhaus bestraft werden.
Das verwundert mich jetzt.Die kannte ich zb nicht. Gefällt mir aber besser als Bulldozer und I Am Morbid.
Bordelle sind ein Ort der Ausbeutung und Frauenverachtung.
So extrem find ich die gar nicht. Da hab ich schon bekloppteren Thrash gehört.Das verwundert mich jetzt.
Bis zu dem verlinkten Song habe ich es gar nicht geschafft, fällt mir gerade auf, nach zwei Songs habe ich das Album ausgemacht. Klang für mich wie Watchtower auf Speed machen Death Metal. Das war sogar mit zu abgefahren.
Joa...2-3 coole Bands sind da.Das Sweden Rock hat mal wieder Leckerbissen rausgehauen, die nicht an jeder Gießkanne spielen.
Winger wäre für mich ein Traum. Dream Evil könnten auch mal wieder kommen.
Ich hatte gerade Nosferatu von denen im Kopf. Ich hab nochmal reingehört, ja, zumindest der Song bestätigt meinen Eindruck.So extrem find ich die gar nicht. Da hab ich schon bekloppteren Thrash gehört.