"
TE.N.T. - so stressfrei und so nah am Geschehen hast du das Wacken Open Air noch nie erlebt."
Doch, 1999, ohne Aufpreis.
Das ging auch später noch so, war 2007 auf der TeNT Fläche und nochmal 2012 sowie 2010 und 2013 nicht weit davon weg.
Das Viereck über P ist nochmal zu mein Zelt steht schon dazu und der Bereich "D" ist ja wie du schon sagtest komplett zu BUG. Klar ist jetzt nicht die Masse aber der Trend geht zu Premium Produkten. Da ist doch nur noch die kleine Ecke bei E, die direkten Geländezugang hat. Und durch die Sonntagszusatzkarte (inklusive als erstes auf dem Platz) wird das auch an die zahlende Kundschaft gehen...
Die TeNT-Fläche bietet sich ja an für Zelte, da sie mit den Furchen und der relativ tiefen Lage oft schwer befahrbar sind wenn es viel regnet.
Was ich mich ja frage: BUG mitten in den Bereich in den sehr viel "durchlauf" von den regulären Plätzen ist, wird das alles Eingetäunt?
Danke!
Hmm.. wahrscheinlich kommt irgendwann der Schritt, dass man die Tickets zusammen mit dem gewünschten Campingplatz kauft.
Das man versucht das Anreise-Chaos etwas zu entzerren, finde ich als sehr wichtig. Es wäre aber schon viel geholfen, das Personal vor Ort besser zu Schulen/vorzubereiten.
Naja, die unterschiedlichen Angebote werden genutzt aber:
1. Es ist ja nur ein Teil der Gesamtcampingfläche für die Zusatzangebote. Zumal auf der Seite (
https://www.wacken.com/de/camping/allgemeines/) auch die Ausweichflächen im Norden fehlen.
2. Für "Fest zugewiesene Plätze für alle" ist gar nicht genug Platz da
smi