Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.332
68.229
130
25
Thüringen
Ja aber fraglich ist ob die Bands die du für das Sweden Rock benannt hast nicht auch Live Nation exklusive sind. Oder dadurch dass die bei Live Nation laufen auch primär von denen für die Festivals genutzt werden.
Kann man nicht wissen, aber glaube ich nicht.
Helix waren dieses Jahr für ein Konzert hier. Nicht bei Live Nation.
Yes kommen nächstes Jahr auf Tour. Nicht bei Live Nation.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.904
14.743
128
33
Leverkusen
Hämatom machen halt Spaß. Fiddlers ein wenig (die übrigens den selben Drummer haben) und Opeth gar nicht.

Würde ich andersrum sehen, bei Opeth habe ich mich immer grandios unterhalten Gefühlt, Hämatom hingegen fand ich unglaublich öde, nervig und mindestens an der Grenze zum Peinlichen, als ich die mal beim Anstehen am Klo mitbekommen hab (damals in dem alten Zelt, wo die Klos direkt neben dem Eingang standen).

Philbee

1 Feb. 2016
18.860
17.167
128
Krötis Kissen
Kann man nicht wissen, aber glaube ich nicht.
Helix waren dieses Jahr für ein Konzert hier. Nicht bei Live Nation.
Yes kommen nächstes Jahr auf Tour. Nicht bei Live Nation.

keine Ahnung. Aber auch die beiden Bands finde ich bei Livenation und Ticketmaster...Denke das is halt letztendlich der Punkt. Da wird es vermutlich irgendwelche vertraglichen Dinge geben, die es zwar gestatten, dass Livenation Bands auch beim Wacken oder so spielen können, aber nur mit nem Art Ablösesystem oder irgend welche Zahlungen an Livenation.
Und wenn dem so ist ist das sogar sehr verständlich, dass die es ablehnen. Weil:
Livenation ist Schmutz. Und auch Konkurrenz

The_Demon

29 März 2017
37.332
68.229
130
25
Thüringen
Hätteste mal mehr ÜberMetal gehört! ;)
Eine Folge hab ich jetzt gehört. Das muss erst mal wieder für ein Quartal reichen. 😅
Ne, wenn das Thema passt wird gehört.

keine Ahnung. Aber auch die beiden Bands finde ich bei Livenation und Ticketmaster...Denke das is halt letztendlich der Punkt. Da wird es vermutlich irgendwelche vertraglichen Dinge geben, die es zwar gestatten, dass Livenation Bands auch beim Wacken oder so spielen können, aber nur mit nem Art Ablösesystem oder irgend welche Zahlungen an Livenation.
Und wenn dem so ist ist das sogar sehr verständlich, dass die es ablehnen. Weil:
Livenation ist Schmutz. Und auch Konkurrenz
Ich weiß nicht, ob du mich falsch verstehen willst.
ALLE BANDS SIND BEI LIVE NATION GELISTET!
Sogar Bands wie In Extremo, Doro oder Beyond The Balck. Das heißt halt nicht, dass die in Deutschland über Live Nation laufen...