juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.302
- 1.130
- 108
- 33
Bei der deutschen Metalnewcomerkapelle des Jahrhunderts nehme ich an?
Doro also?
Das kannst Du überhaupt nicht beurteilen . Dafür bist Du viel zu jungDoro also?
Was sonst
Hämatom machen halt Spaß. Fiddlers ein wenig (die übrigens den selben Drummer haben) und Opeth gar nicht.Das ist eine Lüge und das weißt du, so sehr kann selbst der Rest Opeth und Fiddler's Green nicht runterziehen.
Kann man nicht wissen, aber glaube ich nicht.Ja aber fraglich ist ob die Bands die du für das Sweden Rock benannt hast nicht auch Live Nation exklusive sind. Oder dadurch dass die bei Live Nation laufen auch primär von denen für die Festivals genutzt werden.
Das hab ich letzten erst erfahren. Ich hatte mal die Mitglieder gegoogelt, als West gestorben ist.Hämatom machen halt Spaß. Fiddlers ein wenig (die übrigens den selben Drummer haben) und Opeth gar nicht.
Hämatom machen halt Spaß. Fiddlers ein wenig (die übrigens den selben Drummer haben) und Opeth gar nicht.
Hämatom hingegen fand ich unglaublich öde, nervig
Hätteste mal mehr ÜberMetal gehört!Das hab ich letzten erst erfahren. Ich hatte mal die Mitglieder gegoogelt, als West gestorben ist.
In welcher Folge habt ihr das erwähnt?Hätteste mal mehr ÜberMetal gehört!
Das ist leider sehr FalschHämatom wäre besser als alles am Sonntag zsm.
Kann man nicht wissen, aber glaube ich nicht.
Helix waren dieses Jahr für ein Konzert hier. Nicht bei Live Nation.
Yes kommen nächstes Jahr auf Tour. Nicht bei Live Nation.
Eine Folge hab ich jetzt gehört. Das muss erst mal wieder für ein Quartal reichen.Hätteste mal mehr ÜberMetal gehört!
Ich weiß nicht, ob du mich falsch verstehen willst.keine Ahnung. Aber auch die beiden Bands finde ich bei Livenation und Ticketmaster...Denke das is halt letztendlich der Punkt. Da wird es vermutlich irgendwelche vertraglichen Dinge geben, die es zwar gestatten, dass Livenation Bands auch beim Wacken oder so spielen können, aber nur mit nem Art Ablösesystem oder irgend welche Zahlungen an Livenation.
Und wenn dem so ist ist das sogar sehr verständlich, dass die es ablehnen. Weil:
Livenation ist Schmutz. Und auch Konkurrenz