Heavy Metal Kaffee
W:O:A Metalhead
Bitte vordere es nicht herausAlso den letzten Sonntag zu untertreffen wird schwer.
Du MasochistStellt dir das mal ohne Opeth und Fiddler's Green und dafür mit BTB und Hämatom vor
Bitte vordere es nicht herausAlso den letzten Sonntag zu untertreffen wird schwer.
Du MasochistStellt dir das mal ohne Opeth und Fiddler's Green und dafür mit BTB und Hämatom vor
So BÖSE ist nicht mal ICS.Letztere erwarte ich am 24. als erste Band, die werden das extra so machen, dass es von A-H vorher nix gibt
Hämatom wäre besser als alles am Sonntag zsm.Stellt dir das mal ohne Opeth und Fiddler's Green und dafür mit BTB und Hämatom vor
Doch, kann ich mir vorstellen. Ne größe Fan Gemeinde haben sie ja...So BÖSE ist nicht mal ICS.
Nyn.Hämatom wäre besser als alles am Sonntag zsm.
Stellt dir das mal ohne Opeth und Fiddler's Green und dafür mit BTB und Hämatom vor
Hämatom wäre besser als alles am Sonntag zsm.
Komm nächstes Jahr wieder vorbei und Du bekommst Alkohol und natürchlich auch wieder ein SofaWenn du mich unbedingt kotzen sehen willst, gib mir lieber Alkohol.
Dann haben wir aber Mad Max Fury Road wenn das passiert.Stellt dir das mal ohne Opeth und Fiddler's Green und dafür mit BTB und Hämatom vor
Wie nennst Du dann: Doro und BtB letztes Jahr an WeihnachtenSo BÖSE ist nicht mal ICS.
Wie nennst Du dann: Doro und BtB letztes Jahr an Weihnachten
GeschäftstüchtigWie nennst Du dann: Doro und BtB letztes Jahr an Weihnachten
Bei der deutschen Metalnewcomerkapelle des Jahrhunderts nehme ich an?Einer der wenigen Auftritte, bei denen ich gerne mal wieder vor Ort gewesen wäre.
Was sonstBei der deutschen Metalnewcomerkapelle des Jahrhunderts nehme ich an?
Bei Live Nation D sind alle Bands gelistet, die auch bei Live Nation USA sind.
Es werden Kiss, Scorpions, Extreme (WizPro), ZZ Top, Alice Cooper, Status Quo (RBK), Slipknot (DreamHouse) uvm angezeigt. Das bedeutet nichts.