Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.934
- 40.090
- 170
Wird der mit Ihren und meinen Posts betrieben?Dafür hat Hämatom n Heißluftballon.
Wird der mit Ihren und meinen Posts betrieben?Dafür hat Hämatom n Heißluftballon.
Wird der mit Ihren und meinen Posts betrieben?
Spielt das eine Rolle? Solange man Spaß hat, ist doch alles gut - denke, für beide Seiten gibt es ein entsprechendes Publikum
Ich denke sogar das einige Fans je nach Band, man sogar die Seite wechselt. Zumindest bei mir ist das so. Und umgekehrt, ich kann mit bestimmten anspruchsvollen Bands nichts anfangen (obwohl eigentlich mein Gerne), aber auch mit "Spass"-Bands nicht (da sogar sehr viele).
smi
Gibt ja durchaus auch unterschiedliche arten von Spass.
Und da ist die Quelle aus der man diesen zieht ja nicht unerheblich.^^
(vgl. MachineFuckingHead 2023: S. 5502; 14.12.2023 10:22)Korn sind zumindest Ende Juli in Polen. Wird dann wohl der fehlende us Head sein
Wenn das wirklich so ist, dass ein gleichwertiger-sprich genauso bekannter/massenziehender- Ersatz für Rammstein verpflichtet werden soll, kann das wohl kaum Korn sein…Korn sind zumindest Ende Juli in Polen. Wird dann wohl der fehlende us Head sein
Und in Bulgarien und mit Spiritbox als Support. Das könnte schon passen
Rammstein Cola hätte allerdings auch nich geschmeckt.Wenn das wirklich so ist, dass ein gleichwertiger-sprich genauso bekannter/massenziehender- Ersatz für Rammstein verpflichtet werden soll, kann das wohl kaum Korn sein…
Können trotzdem gerne kommen!
Musik als Kunst mit ein bisschen Anspruch = kein Spaß
Das ist so nie gesagt worden.Wenn das wirklich so ist, dass ein gleichwertiger-sprich genauso bekannter/massenziehender- Ersatz für Rammstein verpflichtet werden soll, kann das wohl kaum Korn sein…
Können trotzdem gerne kommen!
Das ist so nie gesagt worden.
Für Rammstein findet man zur Zeit überhaupt keinen gleichwertigen Ersatz.
Die Menge an eklichen alten Männern, die mit ausgelutschter Altherren-Provokation auffallen wollen, wird zum Glück kleiner.Das ist so nie gesagt worden.
Für Rammstein findet man zur Zeit überhaupt keinen gleichwertigen Ersatz.
Die Menge an eklichen alten Männern, die mit ausgelutschter Altherren-Provokation auffallen wollen, wird zum Glück kleiner.
Die Menge an eklichen alten Männern, die mit ausgelutschter Altherren-Provokation auffallen wollen, wird zum Glück kleiner.