Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Spielt das eine Rolle? Solange man Spaß hat, ist doch alles gut - denke, für beide Seiten gibt es ein entsprechendes Publikum :)

Ich denke sogar das einige Fans je nach Band, man sogar die Seite wechselt. Zumindest bei mir ist das so. Und umgekehrt, ich kann mit bestimmten anspruchsvollen Bands nichts anfangen (obwohl eigentlich mein Gerne), aber auch mit "Spass"-Bands nicht (da sogar sehr viele).

smi

• Like
Reaktionen: Stalker

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.063
27.172
128
33
Delmenhorst
Ich denke sogar das einige Fans je nach Band, man sogar die Seite wechselt. Zumindest bei mir ist das so. Und umgekehrt, ich kann mit bestimmten anspruchsvollen Bands nichts anfangen (obwohl eigentlich mein Gerne), aber auch mit "Spass"-Bands nicht (da sogar sehr viele).

smi

Gibt ja durchaus auch unterschiedliche arten von Spass. :D
Und da ist die Quelle aus der man diesen zieht ja nicht unerheblich.^^

juli080691

14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33
Korn sind zumindest Ende Juli in Polen. Wird dann wohl der fehlende us Head sein

Und in Bulgarien und mit Spiritbox als Support. Das könnte schon passen

Nackenschmerz

6 Jan. 2018
650
242
68
Korn sind zumindest Ende Juli in Polen. Wird dann wohl der fehlende us Head sein

Und in Bulgarien und mit Spiritbox als Support. Das könnte schon passen
Wenn das wirklich so ist, dass ein gleichwertiger-sprich genauso bekannter/massenziehender- Ersatz für Rammstein verpflichtet werden soll, kann das wohl kaum Korn sein…
Können trotzdem gerne kommen!