Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.331
68.223
130
25
Thüringen
Aber da finde ich „riskiert“ Wacken schon genug: Sweet, Boomtown Rats, Suzie Quatro, Stiff Little Fingers, Blue Öyster Cult etc etc…Sind ja alles so Bands die man nicht so oft sieht.
Klar könnte es mehr sein…
Da hast du natürlich recht. Auch wenn ein paar davon regelmäßig durch Deutschland Touren, aber das geht natürlich in der Metal Szene unter.

Sweden Rock hat im Gegensatz Kaliber wie Styx, Night Ranger, Yes, Steelheart, Kix, Helix und Lita Ford. Alles größtenteils exklusiv und ohne zusammenhängende Tour. Es geht wenn man will!

Ja, das sind alles Opa Bands, aber man sollte es versuchen so lange es geht.

Aber.. das ist ja nur Rockmuuuusiiiik und nich einee Kiste Bier. :( :o
Verstehe ich nicht.

Philbee

1 Feb. 2016
18.860
17.167
128
Krötis Kissen
Da hast du natürlich recht. Auch wenn ein paar davon regelmäßig durch Deutschland Touren, aber das geht natürlich in der Metal Szene unter.

Sweden Rock hat im Gegensatz Kaliber wie Styx, Night Ranger, Yes, Steelheart, Kix, Helix und Lita Ford. Alles größtenteils exklusiv und ohne zusammenhängende Tour. Es geht wenn man will!

Verstehe ich nicht.

Ich hab die Namen mal kurz gesucht. Werden alle auf der livenation Website angeboten. Ich glaube das ist der Hauptgrund

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.720
19.991
168
35
Raccoon-City

Verstehe ich nicht.

Ungebildetes Pack :o

Was kann ich für die wirren Gedankenläufe in meinem Hürn :o

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
18.860
17.167
128
Krötis Kissen
In Amerika ist inzwischen alles bei Live Nation, aber hier nicht.

Keine Ahnung steh gerade echt aufm Schlauch. Also: Livenation gehört das Swedenrock bzw. die meisten Anteile. Und die Künstler die du genannt hattest werden alle bei livenation auch auf der deutschen HP geführt. Deswegen wird denk ich mal das Hauptproblem sein, dass die nur Livenation exklusive sind.

• Like
Reaktionen: Doc Rock

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
468
421
98
40
The Ocean und Enslaved vom Summer Breeze gerne ins Line Up übernehmen...Noch habe ich Hoffnung, dass die nächste Bandwelle ok für mich wird. 😬

• Like
Reaktionen: kecks

The_Demon

29 März 2017
37.331
68.223
130
25
Thüringen
Keine Ahnung steh gerade echt aufm Schlauch. Also: Livenation gehört das Swedenrock bzw. die meisten Anteile. Und die Künstler die du genannt hattest werden alle bei livenation auch auf der deutschen HP geführt. Deswegen wird denk ich mal das Hauptproblem sein, dass die nur Livenation exklusive sind.
Bei Live Nation D sind alle Bands gelistet, die auch bei Live Nation USA sind.
Es werden Kiss, Scorpions, Extreme (WizPro), ZZ Top, Alice Cooper, Status Quo (RBK), Slipknot (DreamHouse) uvm angezeigt. Das bedeutet nichts.