Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.931
- 40.085
- 170
Ok.Man sollte einführem, dass hier in diesem Thread nur Leute schreiben dürfen, die auch zum Festival fahren.
Ok.Man sollte einführem, dass hier in diesem Thread nur Leute schreiben dürfen, die auch zum Festival fahren.
Man sollte einführen, dass hier in diesem Thread nur Leute schreiben dürfen, die auch zum Festival fahren.
Dann will ich auch noch mal ein paar Bands droppen, die unbedingt mal (wieder) in Wacken spielen sollten. Alles besser als das 10te mal Hämatom, BTB, Rage oder Fiddlers Green.
The Darkness
Pretty Maids
Extreme
Europe
Dead Daisies
Yngwie Malmsteen
Quiet Riot
Cinderella (Tom Keifer)
Ratt (Stephan Pearcy)
LA Guns
The Offspring
Sum 41
Billy Talent
Kann man mit einem beliebigen Dauergast austauschen.Ok, einiges davon ja, gerne.
Einiges, muss nicht sein.
Aber bitte, Fiddlers Green gehen immer.
Dann will ich auch noch mal ein paar Bands droppen, die unbedingt mal (wieder) in Wacken spielen sollten. Alles besser als das 10te mal Hämatom, BTB, Rage oder Fiddlers Green.
Kann man mit einem beliebigen Dauergast austauschen.
Es spielt wahrscheinlich genug anderes parallel. Klar, ich würde mir auch wünschen, dass Bands wie Tyufana oder Hämatom nicht so künstlich gepusht werden. Aber wir kennen die Vertragdetails nicht und man findet bestimmt gute Alternativen..
Es spielt wahrscheinlich genug anderes parallel. Klar, ich würde mir auch wünschen, dass Bands wie Tyufana oder Hämatom nicht so künstlich gepusht werden. Aber wir kennen die Vertragdetails nicht und man findet bestimmt gute Alternativen..
Ernsthaft stören tut mich das auch nicht. Man könnte aber definitiv viel mehr und einiges besser machen.Ist ja auch auf vielen anderen Festivals gang und gebe, dass da einige Bands jedes Jahr oder alle zwei Jahre aufschlagen.
Ich bin tatsächlich auch über den Punkt raus, wo mich das ernsthaft stört - gibt ja genug Alternativen / Bühnen (auf dem WOA)
Ist ja auch auf vielen anderen Festivals gang und gebe, dass da einige Bands jedes Jahr oder alle zwei Jahre aufschlagen.
Ich bin tatsächlich auch über den Punkt raus, wo mich das ernsthaft stört - gibt ja genug Alternativen / Bühnen (auf dem WOA)
Ernsthaft stören tut mich das auch nicht. Man könnte aber definitiv viel mehr und einiges besser machen.
Aber genau das könnte man um einiges besser gestalten. Die von mir genannten Bands sind alle Mittelfeld.Es sind ja auch Lineup mäßig “Mittelfeld” Bands die ja keine besonderen timeslots wegnehmen.
Aber gebau das könnte man um einiges besser gestalten. Die von mir genannten Bands sind alle Mittelfeld.
Das Sweden Rock bekommt das am besten hin. Die holen immer mal wieder Bands, die schon Jahre nicht in Europa waren. Und nein, das hat nichts mit Live Nation zu tun, sondern an Spaß an der Musik. Man kann auch mal riskieren.
The Darkness
Pretty Maids
Extreme
Europe
Dead Daisies
Yngwie Malmsteen
Quiet Riot
Cinderella (Tom Keifer)
Ratt (Stephan Pearcy)
LA Guns
The Offspring
Sum 41