Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
470
411
98
Bayern
Das Gehate mir gegenüber, hätte man sich aber ersparen dürfen…ist wohl so im www/Wacken-Forum
Wenn Du das als solches empfindest, dann tut es mir wirklich leid. Ich bin davon ausgegangen, dass wir (damit bist auch Du gemeint) etwas herum blödeln können. Nicht ÜBER Dich, sondern MIT Dir. Es handelt sich doch nur um Bands. Bin davon ausgegangen, Du blödelst etwas mit. Dass Du es uns nicht sagst, war mir doch klar. In spätestens zwei Wochen oder nach Deinen Tipps für Weihnachten, wissen wir eh Bescheid. Solange hätten wir untereinander im Forum ja mal etwas darüber blödeln können. Aber nur weil ich das so gesehen habe, bedeutet es ja nicht, dass es für Dich ok war. Daher meine aufrichtige Entschuldigung. Nett gemeinte Grüße von mir (Max).

fuzzzy

11 Juli 2015
1.983
1.274
108
Sie haben am Hammer of Doom gespielt. Übrigens hat dort auch Uli Jon Roth mit Scorpions-Set gespielt. Also sind die Scorpions Doom Metal. :o :cool:

Spaß beiseite, ein paar Doom-Einflüsse sind klar drin, aber soweit gehen, dass ich sie als Doom-Metal-Band bezeichnen würde, würde ich nicht.
ich auch nich, aber dat weis die wiki besser, so.

Sullivan

8 Jan. 2016
2.448
2.351
98
  • Wow
Reaktionen: Stalker

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.441
130
34
Rheinhessen
Ach komm schon..Es war meinerseits doch nicht ernst/böse gemeint. Versteh es als kleinen Seitenhieb mit Augenzwinkern, weil Du uns im dunklen bezüglich dem mysteriösen Headliner lässt. Bist du eigentlich somit noch berechtigt, am Tippspiel für das Weihnachtstürchen Teilzunehmen:o;);)? Du kannst bestimmt seit Wochen nicht mehr schlafen, weil Du es für Dicht behältst. Undenkbar wie groß der mentale Druck für Dich sein muss. Denk doch mal an den 10 Minuten Internet-Ruhm, wenn Du es uns mitteilen würdest
Er weiß wahrscheinlich nur ein paar Bruchstücke die man ihm gesteckt hat und nicht den Namen der Band.

Davon abgesehen hat die Band, stand letzter Woche, noch nicht unterschrieben. Ob die Band am Ende also wirklich kommt steht noch nicht fest.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.823
6.856
128
63
53 km zum Holyground
Er weiß wahrscheinlich nur ein paar Bruchstücke die man ihm gesteckt hat und nicht den Namen der Band.

Davon abgesehen hat die Band, stand letzter Woche, noch nicht unterschrieben. Ob die Band am Ende also wirklich kommt steht noch nicht fest.
Und es „soll“ keine Adventskalender Band sein sondern eher eine Alleinbestätigung (wann auch immer) wenn sie den irgendwann unterschreibt :angel:

• Like
Reaktionen: Jens Delay

Nackenschmerz

6 Jan. 2018
650
242
68
Wohl eher Co-Headliner. Blind Guardian wurden in der Wacken Today ja auch als Headliner angekündigt. Würde ja dann bedeuten, dass jetzt alle Heads stehen...
Das würde ich ja wohl auch meinen… da wird sich noch einiges tun… z.b flogging Molly-3. Reihe… kann ja wohl kaum deren ernst sein. Die sind ja ganz gut, werde ich mir ggf. auch ansehen - aber 3.Reihe??