Beastö Blankö ist übrigens die Band von Alice Coopers Tochter und seinem Bassisten. Dann hoffen wir mal, dass er auch kommt.
Alle ???Wohl eher Co-Headliner. Blind Guardian wurden in der Wacken Today ja auch als Headliner angekündigt. Würde ja dann bedeuten, dass jetzt alle Heads stehen...
Wohl eher Co-Headliner. Blind Guardian wurden in der Wacken Today ja auch als Headliner angekündigt. Würde ja dann bedeuten, dass jetzt alle Heads stehen...
Beastö Blankö ist übrigens die Band von Alice Coopers Tochter und seinem Bassisten.
Ach stimmt, die hatte ich ja mal als Vorband von den Onkelz gesehen - Roberto Blanco wär mir lieber.
Ja nee ist klar, so war das nicht gemeintWir sind alle Musiknazis und hören nur 1 Band.
Alle ???
Bei mir ist ein Headliner die größte Band des Tages. Scorpions und Amon Amarth zb.Ich zähl 6 Namen - zwei fehlen also noch.
Cooper oder Priest + die US Band.
Jep, ich auch. Ist nicht wirklich meins. Highlight war das Schools Out Cover.Ach stimmt, die hatte ich ja mal als Vorband von den Onkelz gesehen - Roberto Blanco wär mir lieber.
Zum einen, weil der christlich-gregorianische Kalender in seiner Ausrichtung hauptsächlich auf einem religiösem Ereignis basiert, was für alle anderen (und dem Großteil) Menschen aber nicht annähernd diese Bedeutung hat.Und warum sollte man einen Kalender abschaffen und ersetzen?
Du sagst, du bräuchtest den Kalender nicht und deshalb könne er weg. Ich erwähne das es Leute gibt, die ihn sehr wohl brauchen.Exakt genau so habe ich es auch geschrieben.
Was sagt jetzt dein Post aus?
Und tatsächlich sind alle Bands Headliner, die dies mit dem Veranstalter vertraglich festgelegt haben und eine entsprechende Produktion/Slot kriegen.Bei mir ist ein Headliner die größte Band des Tages. Scorpions und Amon Amarth zb.
Jep, ich auch. Ist nicht wirklich meins. Highlight war das Schools Out Cover.
Hab ich ja noch nie gehört. Ist das wirklich ein Thema?Zum einen, weil der christlich-gregorianische Kalender in seiner Ausrichtung hauptsächlich auf einem religiösem Ereignis basiert, was für alle anderen (und dem Großteil) Menschen aber nicht annähernd diese Bedeutung hat.
Zum anderen -und das ist der viel wichtigere Grund- wird durch den christlich-gregorianischen Kalender ein völlig verzerrtes Bild der Menschheitsgeschichte gefördert und gefestigt.
Dadurch das man die Stunde 0 vor 2000 Jahren setzt, wirkt die Geschichte der Menschheit viel kürzer als sie ist. Da fehlen gute 10 000 Jahre an Zivilisationsgeschichte.
Darum auch mein Verweis auf den Kalender von Kurz Gesagt. Der basiert auf dem Holozän Kalender von Cesare Emiliani und hängt diese 10 000 Jahre einfach dran. Da ist die Stunde 0 die Entstehung des ältesten zivilisatorischen Bauwerks der Menschheit.
Mit dem Kalender muss also niemand groß umrechnen, er bezieht sich auf etwas das alle Menschen eint und er spiegelt unsere Geschichte viel besser. Darum ein anderer Kalender.
Ist das so? Mehr als 1 Headliner am Tag geht nicht.Und tatsächlich sind alle Bands Headliner, die dies mit dem Veranstalter vertraglich festgelegt haben und eine entsprechende Produktion/Slot kriegen.
Was heißt Thema:Hab ich ja noch nie gehört. Ist das wirklich ein Thema?
Wieso sollte das nicht gehen? Es gibt doch such Doppel-Headliner Touren.Ist das so? Mehr als 1 Headliner am Tag geht nicht.
Nutzt sich ab, solch eine wiederholte blöde Aussage.Mehr als wie Deine Andeutung auf den US Headliner
Doom war noch nie groß in Wacken vertreten.Ich finde, es ist tatsächlich eine Leistung, bei 69 bestätigten Bands (nice. Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt) keine einzige Doom-Band dabei zu haben.
Das finde ich auch wirklich ganz schön doom!Ich finde, es ist tatsächlich eine Leistung, bei 69 bestätigten Bands (nice. Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt) keine einzige Doom-Band dabei zu haben.