Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.922
40.073
170
Doom war noch nie groß in Wacken vertreten.
Ich weiß, aber in dem einen Thread im Festivalbereich wurde geschrieben, dass dieses Jahr extrem viele Death- und Doom-Bands dabei sind. Fand ich ulkig, dass sich bei letzteren an der Zahl 0 seitdem nix geändert hat. Aber ich finde das grundsätzlich schade, dass Doom häufig hinten runter fällt. :(
Letztes Jahr waren es ja auch nur Konvent und Pentagram.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.922
40.073
170
Dass der Alan öfter mal dummes Zeug schwafelt macht Primordial nicht zur Doom Band :o

Und ernsthaft, in welcher Welt ist das, was die machen, Doom?
Sie haben am Hammer of Doom gespielt. Übrigens hat dort auch Uli Jon Roth mit Scorpions-Set gespielt. Also sind die Scorpions Doom Metal. :o :cool:

Spaß beiseite, ein paar Doom-Einflüsse sind klar drin, aber soweit gehen, dass ich sie als Doom-Metal-Band bezeichnen würde, würde ich nicht.

• Like
Reaktionen: Nareklus und Philbee

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
467
420
98
40
Über Khemmis, Pallbearer, YOB, Conan oder AHAB würde ich mich auch noch freuen. Und Green Lung für die Retro Doomer 🙂

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.690
19.957
168
35
Raccoon-City

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
470
411
98
Bayern
Nutzt sich ab, solch eine wiederholte blöde Aussage.
Warten wir es doch mal ab 😉
Ach komm schon..Es war meinerseits doch nicht ernst/böse gemeint. Versteh es als kleinen Seitenhieb mit Augenzwinkern, weil Du uns im dunklen bezüglich dem mysteriösen Headliner lässt. Bist du eigentlich somit noch berechtigt, am Tippspiel für das Weihnachtstürchen Teilzunehmen:o;);)? Du kannst bestimmt seit Wochen nicht mehr schlafen, weil Du es für Dicht behältst. Undenkbar wie groß der mentale Druck für Dich sein muss. Denk doch mal an den 10 Minuten Internet-Ruhm, wenn Du es uns mitteilen würdest

• Haha
Reaktionen: Manat

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Ach komm schon..Es war meinerseits doch nicht ernst/böse gemeint. Versteh es als kleinen Seitenhieb mit Augenzwinkern, weil Du uns im dunklen bezüglich dem mysteriösen Headliner lässt. Bist du eigentlich somit noch berechtigt, am Tippspiel für das Weihnachtstürchen Teilzunehmen:o;);)? Du kannst bestimmt seit Wochen nicht mehr schlafen, weil Du es für Dicht behältst. Undenkbar wie groß der mentale Druck für Dich sein muss. Denk doch mal an den 10 Minuten Internet-Ruhm, wenn Du es uns mitteilen würdest
Habe ich keine Ambitionen zu…ändert ja auch nichts und ich freue mich dann dennoch über die Band.

Das Gehate mir gegenüber, hätte man sich aber ersparen dürfen…ist wohl so im www/Wacken-Forum

• Like
Reaktionen: The_Demon