Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.076
5.179
128
Mü-Town
Das würde ich ja wohl auch meinen… da wird sich noch einiges tun… z.b flogging Molly-3. Reihe… kann ja wohl kaum deren ernst sein. Die sind ja ganz gut, werde ich mir ggf. auch ansehen - aber 3.Reihe??
Entspannt euch mal. Wir sind zur Hälfte durch den Kalender und danach kommt ja auch noch mal was. Glaubt ihr, die bringen jetzt nur Bands für die unteren Reihen?

Opeth als “Headliner” wundert mich zwar, fänd ich persönlich aber mega.

Edit: Und warum nicht an einem Abend mal zwei 90-Minuten-Sets spielen lassen, zB Blind Guardian auf der Harder und danach Opeth auf der Faster. So dürfen sich beide Headliner nennen und es wär immer noch ein Slot für die ominöse US-Band da.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
470
411
98
Bayern
Danke für diese Einblicke :)
Wie lange gibt man dieser Band noch Zeit? Man wird ja schließlich die Planungssicherheit brauchen. Wundert mich, dass es manchmal dann doch so kurzfristig abläuft.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.441
130
34
Rheinhessen

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.922
40.073
170
Ich hätte gerne zwei Schokokekse.
Kubbi zahlt für mich :o

Der eigentliche geplante Headliner hat seit ein paar Monaten ein großes Imageproblem.
Da musste kurzfristig umstrukturiert werden :ugly:
Jegliche Anschuldigungen gegen mich sind frei erfunden und eine garstige Schmutzkampagne! Ich werde alle Bärchifans mobilisieren, dieses furchtbare Festival zu boykottieren! :mad: :o