Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.922
40.073
170

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.441
130
34
Rheinhessen
Ha, sehen Sie? Sie haben das nicht durchschaut. In Wahrheit schütte ich das Bier nicht weg, sondern in mich hinein. Ich bin ein wahrer Meister der Illusion! :o

Dann werde ich ab sofort teure Pimmel- und Hitlerwitze machen. :o
Und dabei ist die Flüssigkeit die auf dem Boden landet eigentlich Ihr Urin und das soll für Kölsch stehen?

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.062
27.170
128
33
Delmenhorst
Danke für diese Einblicke :)
Wie lange gibt man dieser Band noch Zeit? Man wird ja schließlich die Planungssicherheit brauchen. Wundert mich, dass es manchmal dann doch so kurzfristig abläuft.

Naja, als die noch täglich angekündigt wurden, hat @Wacken-Jasper öfter mal geflucht, dass ne Band noch nicht unterschrieben hat und die eigentlich für den Tag geplant waren usw.
Wenn die Band wirklich so groß ist, isses wohl eher ungewöhnlicher aber darunter war das, meine ich, oft so. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.922
40.073
170

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Er weiß wahrscheinlich nur ein paar Bruchstücke die man ihm gesteckt hat und nicht den Namen der Band.

Davon abgesehen hat die Band, stand letzter Woche, noch nicht unterschrieben. Ob die Band am Ende also wirklich kommt steht noch nicht fest.
Also für Bruchstücke bin ich ziemlich gut darin die Fakten zusammenzulegen ☺️
Einfach mal einsehen, dass du keinen Plan hast, dann wird das Thema auch irgendwann Freude machen ☺️

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.186
18.848
128
29
Bitte gleichzeitig, vielleicht kommt dann was Unterhaltsames bei raus.:o
Opeth is nice, sie pimmel :o

flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Naja, als die noch täglich angekündigt wurden, hat @Wacken-Jasper öfter mal geflucht, dass ne Band noch nicht unterschrieben hat und die eigentlich für den Tag geplant waren usw.
Wenn die Band wirklich so groß ist, isses wohl eher ungewöhnlicher aber darunter war das, meine ich, oft so. :D
Das liegt daran, dass die Band bis zu einem gewissen Zeitpunkt einfach keine Böcke mehr hatte solche Festivals zu spielen. Wenn dann aber auch finanzielle Angebote für Augusttermine ins Haus flattern, dann denken die sich auch: Fuck, Ich wollte doch eigentlich was anderes machen, oder oder oder….und dann kommt deren Forderungsliste und die ist „wohl“ auch nicht finanzieller, sondern organisatorischer Natur.

Aber da sie noch im Rennen sind, werkeln viele kleine Festivalelfen daran, den Sack zu zumachen. 😊