Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.545
7.155
118
Copenhell legt vor:

AVENGED SEVENFOLD, THE OFFSPRING, COREY TAYLOR, BRUCE DICKINSON, THY ART IS MURDER, SLAUGHTER TO PREVAIL, BIOHAZARD, CRADLE OF FILTH, HAMMERFALL, KARNIVOOL, ASINHELL,CORROSION OF CONFORMITY, DYING FETUS, HARMS WAY, MIMI BARKS, JOHN CXNNOR, CRYPTA, EXCEL, J.J. & THE A’S and ESCUELA GRIND will join next year’s festival.

Avenged Sevenfold wohl Headliner.
Sind das dann beim Download UK und beim Graspop sicher auch oder zumindest Co-Head.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.620
11.445
130
34
Rheinhessen
Copenhell legt vor:

AVENGED SEVENFOLD, THE OFFSPRING, COREY TAYLOR, BRUCE DICKINSON, THY ART IS MURDER, SLAUGHTER TO PREVAIL, BIOHAZARD, CRADLE OF FILTH, HAMMERFALL, KARNIVOOL, ASINHELL,CORROSION OF CONFORMITY, DYING FETUS, HARMS WAY, MIMI BARKS, JOHN CXNNOR, CRYPTA, EXCEL, J.J. & THE A’S and ESCUELA GRIND will join next year’s festival.
Haben die nicht sonst größere Bands?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.620
11.445
130
34
Rheinhessen
Werden das gleiche Problem haben wie alle Sommer-Festivals - es fehlt an dicken Bands.

Beim Copenhell 2018 waren AX7 da auch neben Ozzy und Ghost Headliner

Machine Head und die Dropkicks sind ja auch schon bestätigt. Die anderen Festivals sollen erst mal nachlegen. Ich denke auch, dass es dieses Jahr nicht einfach ist, nachdem Rammstein fallen gelassen wurde.

Ich komme irgendwie nicht damit klar, dass AX7 Headliner sein sollen. :D

Ich habe mal geguckt:
Dieses Jahr hatte das Copenhell KISS, Maiden, Metallica und Priest.

Das es dieses Jahr nicht die fetten Bands gibt ist klar, aber bisher sehe ich nichts vergleichbares

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.924
40.075
170

Ich habe mal geguckt:

Das es dieses Jahr nicht die fetten Bands gibt ist klar, aber bisher sehe ich nichts vergleichbares
Viel Vergleichbares gibt's ja nu nicht. :ugly:
Was sollte denn von dem Kaliber noch kommen? AC/DC?

The_Demon

29 März 2017
37.318
68.205
130
25
Thüringen

Ich habe mal geguckt:

Nirgends gibt's was vergleichbares.
Ok, das Hellfest hat die Foos, aber erst mal sehen was da noch dazu kommt.

Denke mal die Scorpions werden auch überall noch headlinen.

Stalker

14 Aug. 2015
9.545
7.155
118
Ich habe mal geguckt:

Denke du meinst 2022, denn dieses Jahr waren es:
Def Leppard/Mötley Crue - Pantera - Slipknot - Guns N' Roses
:)

Aber ja, denke in Europa wird man sowas dieses Jahr nicht sehen.
Bisher sind ja nur Foo Fighters, Scorpions (und Priest) in der Kategorie angekündigt.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.620
11.445
130
34
Rheinhessen
Viel Vergleichbares gibt's ja nu nicht. :ugly:
Was sollte denn von dem Kaliber noch kommen? AC/DC?

Nirgends gibt's was vergleichbares.
Ok, das Hellfest hat die Foos, aber erst mal sehen was da noch dazu kommt.

Denke mal die Scorpions werden auch überall noch headlinen.

Natürlich gibt es nicht mehr viel vergleichbares, aber dieses Jahr zeigt das Problem, wenn man dauerhaft nur solche Headliner bucht und dann auch noch mehrere im selben Jahr. Die Erwartungen sind entsprechend hoch.
Wenn Rammstein als geplanter Headliner wegfallen, dann bleiben nur noch Def Leppard, Mötley Crüe, Guns n Roses, Foo Fighters (sehe ich schwierig auf einem reinen Metal Festival), SOAD und Slipknot.
Ob die dann noch können ist eine andere Frage.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.620
11.445
130
34
Rheinhessen
Denke du meinst 2022, denn dieses Jahr waren es:
Def Leppard/Mötley Crue - Pantera - Slipknot - Guns N' Roses
:)

Aber ja, denke in Europa wird man sowas dieses Jahr nicht sehen.
Bisher sind ja nur Foo Fighters, Scorpions (und Priest) in der Kategorie angekündigt.
Oh stimmt
Ich habe nur schnell Copenhell 2023 bei Google eingegeben und dann wurde mir anscheinend das Plakat von 2022 angezeigt:D

The_Demon

29 März 2017
37.318
68.205
130
25
Thüringen
Oh stimmt
Ich habe nur schnell Copenhell 2023 bei Google eingegeben und dann wurde mir anscheinend das Plakat von 2022 angezeigt:D
Nach 2 so fetten Jahren ist es noch schwerer. Ich würde in Dänemark aber die Pretty Maids nicht unterschetzten. Denke die sind dort wie Helloween bei uns.

Ich finds ja immer krass, dass die mit 35k Besuchern so ein Line Up gestemmt bekommen.