Blackmoon666
W:O:A Metalmaster
- 19 Aug. 2008
- 7.109
- 1.655
- 118
HANNA – Geflügel – Genuss Pur
www.hanna.de
aso
Wäre schon schön, wenn man mal was von Hannas angeblicher neuen Reflektiertheit lesen oder hören könnte. (wurde an anderer Stelle mal angedeutet) Sonst halte ich sie weiter für ne miese Menschenfeindin.
Wer? Kurze Erklärung bitte
Die von Asagraum.
Edit:
Im DFF wurde ihr (ebenso wie dem Kerl von Darkened Nocturn Slaughtercult, der sich ebenfalls vor Jahren mal sehr ekelhaft geäußert hatte) attestiert, diese Ansichten nicht mehr zu vertreten. Öffentlich sei dazu nichts verlautbart worden, man muss sich also auf Infos aus (haha) erster Hand verlassen.
Das Deaf Forever (Forum) hat auch Sven Zimper attestiert, dass er ein ganz feiner Kerl ist.Die von Asagraum.
Edit:
Im DFF wurde ihr (ebenso wie dem Kerl von Darkened Nocturn Slaughtercult, der sich ebenfalls vor Jahren mal sehr ekelhaft geäußert hatte) attestiert, diese Ansichten nicht mehr zu vertreten. Öffentlich sei dazu nichts verlautbart worden, man muss sich also auf Infos aus (haha) erster Hand verlassen.
Das Deaf Forever (Forum) hat auch Sven Zimper attestiert, dass er ein ganz feiner Kerl ist.
Kann es sein, dass die moralischen Werte im DFF ein bisschen verschoben sindDas Deaf Forever (Forum) hat auch Sven Zimper attestiert, dass er ein ganz feiner Kerl ist.
Ich finde das aus Gründen der Verkehrssicherheit äußerst bedenklich, was dieser Herr so getrieben hat.varg ist auch unbedenklich, konnte man nachverfolgen, bis die youtube diktatur seinen kanal gelöscht hat
Der is kein Nazi, glaub mir. Und Roman Saenko ist auch völlig ok, wir als Deutsche verstehen ihn nur falsch.Kann es sein, dass die moralischen Werte im DFF ein bisschen verschoben sind
Der is kein Nazi, glaub mir. Und Roman Saenko ist auch völlig ok, wir als Deutsche verstehen ihn nur falsch.
Der is kein Nazi, glaub mir. Und Roman Saenko ist auch völlig ok, wir als Deutsche verstehen ihn nur falsch.
Ja. Wir wissen schließlich nicht, was er tatsächlich mit true aryan black metal meint.Weil wir die Sprache nicht sprechen
Ich auch nicht. Ich denke das ist ukrainischJa. Wir wissen schließlich nicht, was er tatsächlich mit true aryan black metal meint.