Blake
Schnucki
Eigenlob stinktDas beste Line-up 2024 gibbet eh bei SOS VII.
Thread kann zu!
Eigenlob stinktDas beste Line-up 2024 gibbet eh bei SOS VII.
Thread kann zu!
Bis auf Endstille sagt mir keine Band etwas
Können ja nicht alle solch unfassbare Fachexpertise aufweisen wie Du!Liebe ja eh die NTD Welle sehr wenn die ganzen Facebook Trolls „wer?“ schreiben
Möchte hierauf bitte noch mal die Aufmerksamkeit lenken, denn auf dem „neuen“ Lineup sind sie immer noch drauf (siehe Instagram-Story)..Was ist eigentlich mit Asagraum? Hat sich da was getan oder ist das Thema vom Tisch/unter den Teppich?
Um nochmal aufs Line-Up zurückzukommen
Möchte hierauf bitte noch mal die Aufmerksamkeit lenken, denn auf dem „neuen“ Lineup sind sie immer noch drauf (siehe Instagram-Story)..
Dann würde ich mal davon ausgehen, dass das auch so bleibt.
Warum erwartet man hier denn ne Stellungnahme vom WoA? Das ist alles nicht so einfach. Aber Hauptsache erstmal meckern. Es gibt genügend andere, die ihre Meinung zu Asagraum jetzt rausposaunen. Dann muss es das Wacken nicht aucg noch und wäre fehl am Platz
Niemand spielt Posaune, immer nur Blockflöte.
Im “neuen” Mantar Song versteckt sich angeblich auch ne Blockflöte
Wäre schon schön, wenn man mal was von Hannas angeblicher neuen Reflektiertheit lesen oder hören könnte. (wurde an anderer Stelle mal angedeutet) Sonst halte ich sie weiter für ne miese Menschenfeindin.
Wäre schon schön, wenn man mal was von Hannas angeblicher neuen Reflektiertheit lesen oder hören könnte. (wurde an anderer Stelle mal angedeutet) Sonst halte ich sie weiter für ne miese Menschenfeindin.