Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.902
14.738
128
33
Leverkusen
Bis auf Endstille sagt mir keine Band etwas 😅🤷🏻‍♂️

Trelldom sagt mir nun auch nichts (Edit: ah, ein frühes Projekt von Gaahl), aber der Rest sind doch echt bekannte Kapellen, von denen man mindestens mal den Namen gehört haben sollte, wenn man sich in den letzten Jahren auch nur mal ein wenig jenseits der "großen" Namen umgeschaut hat.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.708
19.978
168
35
Raccoon-City
Wäre schon schön, wenn man mal was von Hannas angeblicher neuen Reflektiertheit lesen oder hören könnte. (wurde an anderer Stelle mal angedeutet) Sonst halte ich sie weiter für ne miese Menschenfeindin.

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.167
128
Krötis Kissen
Warum erwartet man hier denn ne Stellungnahme vom WoA? Das ist alles nicht so einfach. Aber Hauptsache erstmal meckern. Es gibt genügend andere, die ihre Meinung zu Asagraum jetzt rausposaunen. Dann muss es das Wacken nicht aucg noch und wäre fehl am Platz :o

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Das Næstved Metalfest in Dänemark hat soeben Asinhell als Headliner bestätigt.
letztes August Wochenende