Philbee
W:O:A Metalmaster
neben ticket is man dann für 500-700 all in. viel zu viel, dafür kann ich immerhin einmal essen gehen
In welcher Absteige gehen Sie denn essen
neben ticket is man dann für 500-700 all in. viel zu viel, dafür kann ich immerhin einmal essen gehen
In welcher Absteige gehen Sie denn essen
beim lafer, der braucht das doch um seine steuern nachzuzahlen. ich helfe gerne bedürftigen
Wo das?Das Deaf Forever (Forum) hat auch Sven Zimper attestiert, dass er ein ganz feiner Kerl ist.
Offspring, Corey, CoF, Mimi Barks und John Cxnnor gerne auch für Wacken!Copenhell legt vor:
AVENGED SEVENFOLD, THE OFFSPRING, COREY TAYLOR, BRUCE DICKINSON, THY ART IS MURDER, SLAUGHTER TO PREVAIL, BIOHAZARD, CRADLE OF FILTH, HAMMERFALL, KARNIVOOL, ASINHELL,CORROSION OF CONFORMITY, DYING FETUS, HARMS WAY, MIMI BARKS, JOHN CXNNOR, CRYPTA, EXCEL, J.J. & THE A’S and ESCUELA GRIND will join next year’s festival.
Finde ich nicht. Auch fern ab von meinem persönlichen Geschmack bieten mehr Bühnen auch mehr Möglichkeiten verschiedene Bands zu buchen. Sowas wie Night Eternal auf der Wasteland würde dann wegfallen. Wenn die Wacken Bands nur noch auf die 3 Hauptbühnen reduziert werden würden, hätte man eine massiv eingeschränkte Bandauswahl und wieder das Problem wie vor vielen Jahren, mit einem stagnierenden Publikum, welches sich nicht bewegt (Wieso auch?) und wo man kaum durchkommt.Aufs wesentliche reduzieren. Perfekt! RAR, Download usw haben auch nur 3. Ist ja wohl ausreichend.
Natürlich nicht die drei Hauptbühnen. In Wacken ist das eh nicht mehr möglich.Finde ich nicht. Auch fern ab von meinem persönlichen Geschmack bieten mehr Bühnen auch mehr Möglichkeiten verschiedene Bands zu buchen. Sowas wie Night Eternal auf der Wasteland würde dann wegfallen. Wenn die Wacken Bands nur noch auf die 3 Hauptbühnen reduziert werden würden, hätte man eine massiv eingeschränkte Bandauswahl und wieder das Problem wie vor vielen Jahren, mit einem stagnierenden Publikum, welches sich nicht bewegt (Wieso auch?) und wo man kaum durchkommt.
Spontan fällt mir der Post von wrm ein:Wo das?
Und dann immer schön 45 Minuten warten zwischen den Auftritten. Nein, danke.Aufs wesentliche reduzieren. Perfekt! RAR, Download usw haben auch nur 3. Ist ja wohl ausreichend.
Wenn die 370 bei den anderen Major Festivals auftauchen, ist das Copenhell zeitgleich dann eben das erste, das die 400 knackt.Halte den Preis für die bisher gebotenen Bands dieses Jahr auch für zu teuer.
Grundlegend wir der Preis aber bei den restlichen Major Festivals die nächsten Jahre auch auftauchen, Copenhell war halt das erste, das die 370€-Grenze gesprengt hat. Wenn einem dann natürlich die Überheadliner fehlen, fällt das stärker ins Gewicht.
Mimi Barks ja, die anderen nicht. Stattdessen Karnivool und Asinhell.Offspring, Corey, CoF, Mimi Barks und John Cxnnor gerne auch für Wacken!
Wie zu viel ?? Meine Betreuung ist es definitiv IMMER Wert !!Also ich kann es schon nachvollziehen, dass du dann sagst du bekommst die als einzelkonzert vermutlich nicht billiger. Wäre mir aber einfach du viel.
Du haust doch vor deiner Betreuung immer abWie zu viel ?? Meine Betreuung ist es definitiv IMMER Wert !!
NATÜRLICH !!Du haust doch vor deiner Betreuung immer ab
Chaoten gibt es bestimmt auch im VIP BereichNATÜRLICH !!
Was bleibt mir bei so vielen Chaoten (und im VIP-Bereich ist halt schöner)
Wie zu viel ?? Meine Betreuung ist es definitiv IMMER Wert !!
Rockharz bekommt das auch mit 5 Minuten zwischen den Bands hin.Und dann immer schön 45 Minuten warten zwischen den Auftritten. Nein, danke.