Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.949
- 40.114
- 170
Unser Geschmack bei Heavy Metal könnte unterschiedlicher kaum sein.Fand ich nicht so spannend...
Unser Geschmack bei Heavy Metal könnte unterschiedlicher kaum sein.Fand ich nicht so spannend...
Gibt ja schon zwei Alben. Meins ist es nicht.
Schauen Sie auf meinen Post.skunkworks, accident of birth, chemical wedding, tyranny of souls und ich hab ein oder zwei nich im kopp
Und Manowar nimmt auch wieder Anlauf
„Wisset, dass wir unser brandneues Studioalbum Anfang 2025 entfesseln werden. Während wir noch nicht den Titel enthüllen können, können wir euch allerdings sagen, dass dieses Werk die Feinde des Metal zu dem Staub zerquetschen wird, aus dem sie kamen, und die Manowarriors auf der ganzen Welt unter dem Banner des wahren Metal wieder vereinen wird. Lauter, härter, stärker und schneller als je zuvor!“
Träumchen von Text
Schauen Sie auf meinen Post.
Sie haben den tatöwierten Millionär und die Hoden für Picasso vergessen.
Boah, sorry was stimmt denn nicht mit dir?vielleicht gibt es ja auch ein set extra für kinder, ähnlich heavysaurus. special guest, karl logan
Boah, sorry was stimmt denn nicht mit dir?
die Band hat damals ihn sofort rausgeworfen. Dass man jetzt die mit Logan gleichsetzt, ist schon sehr krank von dir.
Pedothemen hier zu belustigen finde ich persönlich komplett daneben von dir
Nur "Woman be my slave" verdammte AxtPedos sollen sich hier auch nicht belustigen.
Nur "Woman be my slave" verdammte Axt
Da waren A Sound of Thunder mal ulkig. Die sind als Womanowar aufgetreten und haben Pleasure Slave gecovert. Stilecht zu Beginn mit dem Gestöhne der männlichen Bandmitglieder und der Textzeile "Man be my Slave!"Nur "Woman be my slave" verdammte Axt
Das ist aber traurig, ich hätte das gern gesehenDa waren A Sound of Thunder mal ulkig. Die sind als Womanowar aufgetreten und haben Pleasure Slave gecovert. Stilecht zu Beginn mit dem Gestöhne der männlichen Bandmitglieder und der Textzeile "Man be my Slave!"
Fanden Manowar aber nicht so lustig, weshalb das Video nicht mehr online ist.
Ich hab nur ein Snippet als Studioouttake gefunden, leider ohne das Intro.Das ist aber traurig, ich hätte das gern gesehen
Ha, ich bin dumm, es ging ja damals nur um den Namen Womanowar und das Logo, weshalb Manowar rumgezickt haben. Als A Sound of Thunder durften sie es ja aufnehmen.Das ist aber traurig, ich hätte das gern gesehen
Ha, ich bin dumm, es ging ja damals nur um den Namen Womanowar und das Logo, weshalb Manowar rumgezickt haben. Als A Sound of Thunder durften sie es ja aufnehmen.