Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Amon Amarth spielt am 02.08 bei Full Rewind. Freitag ist damit der Slot schonmal an eine andere Band vergeben

• Like
Reaktionen: Stalker

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Mimimi.. wäre mir auch recht!
einfach beides - sobald ring/park auch nur ansatzweise negativ konnotiert erwähnt werden, bist du echt immer hart getriggert :D War selber 6 mal da und hatte immer eine gute Zeit. Aber wenn man selbst nicht dahin kann/will und deswegen MH lieber in Wacken als am Ring sehen will, ist das ja alles andere als mimimi

Alkrocker

19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
einfach beides - sobald ring/park auch nur ansatzweise negativ konnotiert erwähnt werden, bist du echt immer hart getriggert :D War selber 6 mal da und hatte immer eine gute Zeit. Aber wenn man selbst nicht dahin kann/will und deswegen MH lieber in Wacken als am Ring sehen will, ist das ja alles andere als mimimi
Beides find ich auch gut! Das verheizt war halt etwas drüber. Klar verstehe ich dass man sich die Bands auf dem Festival wünscht auf das man plant zu gehen. Da ich auf beide gehen werde ist es mir also egal, auf welchem.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Stalker

14 Aug. 2015
9.566
7.173
118
Fürchte eher machine head spielt den Juni und wird auf Ring/Park verheizt

Ich gehe davon aus, dass sie auf Festival Tour im Sommer gehen. Denke sie werden mindestens mal RaR & RiP, Hellfest + Wacken anpeilen. Auf Graspop waren sie dieses Jahr.

Für Januar und Februar haben sie eine Nordamerika-Tour (Leg 1) mit Fear Factory, Orbit Culture und KY's Gates to Hell angekündigt.
Leg 2 wird dann vielleicht nach der Sommerfestival-Tour sein.

Beides find ich auch gut! Das verheizt war halt etwas drüber.

Ich habe das "verheizt" in dem Zusammenhang eher verstanden als "trifft nicht ganz den Kern-Geschmack der Zuschauer"

• Like
Reaktionen: juli080691