Geile_Mikrowelle
W:O:A Metalhead
- 10 Aug. 2022
- 601
- 414
- 98
Schlüpper auf der Omme schütz vor Regen und vor Sonne.Wer Unterwäsche bei Konzerten trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Freitags spielen SavatageAmon Amarth spielt am 02.08 bei Full Rewind. Freitag ist damit der Slot schonmal an eine andere Band vergeben
vor Machine HeadFreitags spielen Savatage
Freitags spielen Savatage
Träumt weitervor Machine Head
Das würde ich tatsächlich hart feiern!vor Machine Head
Das würde ich tatsächlich hart feiern!
Mimimi.. wäre mir auch recht!Fürchte eher machine head spielt den Juni und wird auf Ring/Park verheizt
2012 RIng, Graspop, Wacken - sollen sie gern so machen wiederFürchte eher machine head spielt den Juni und wird auf Ring/Park verheizt
einfach beides - sobald ring/park auch nur ansatzweise negativ konnotiert erwähnt werden, bist du echt immer hart getriggert War selber 6 mal da und hatte immer eine gute Zeit. Aber wenn man selbst nicht dahin kann/will und deswegen MH lieber in Wacken als am Ring sehen will, ist das ja alles andere als mimimiMimimi.. wäre mir auch recht!
Beides find ich auch gut! Das verheizt war halt etwas drüber. Klar verstehe ich dass man sich die Bands auf dem Festival wünscht auf das man plant zu gehen. Da ich auf beide gehen werde ist es mir also egal, auf welchem.einfach beides - sobald ring/park auch nur ansatzweise negativ konnotiert erwähnt werden, bist du echt immer hart getriggert War selber 6 mal da und hatte immer eine gute Zeit. Aber wenn man selbst nicht dahin kann/will und deswegen MH lieber in Wacken als am Ring sehen will, ist das ja alles andere als mimimi
Fürchte eher machine head spielt den Juni und wird auf Ring/Park verheizt
Beides find ich auch gut! Das verheizt war halt etwas drüber.
was auch nicht stimmt, auf Wacken werden auch viele nichts mit denen anfangen können.Ich habe das "verheizt" in dem Zusammenhang eher verstanden als "trifft nicht ganz den Kern-Geschmack der Zuschauer"