da sollte doch auch was für Wacken gehen.
Ein Zeichen von GottArmored Saint können nur im Juli/August
Wenn das mal kein Zeichen ist
Hoffnungen werden maximal nur für auch Anwesende Person erfülltich hoffe auf gunship, the midnight, kalax und the motion epic.
Und wieso wurden meine Hoffnungen nicht erfüllt?Hoffnungen werden maximal nur für auch Anwesende Person erfüllt
Wann wollte ich KISS haben?Stimmt
KISS auf dem WOA sind sehr realistisch
Mal eine andere Überlegung:
Es geht ja noch um einen der beiden Do/Fr Headlinerslots.
Mrs ist kein Geheimnis, dass Thomas und Holger absolute KISS Fans sind. Das Deutschland Tour Plakat hat keine Norddeutschen Termine.
wacken / Night to Remember / Last German Show
unrealistisch?
Ich lese da einen beschriebenen Zusammenhang, der nachvollziehbar war und nicht unbedingt meinen Wunsch darstellt.Da zum Beispiel
Gibt ja schon zwei Alben. Meins ist es nicht.Ist das jetzt eigentlich ernsthaft auch das Cover von der Platte?
Und erstmal warte ob die Solonummer überhaupt was taugt, bevor ich mir das wünsche.
Toxisch männlicher Schrei nach Damenfaust im ArschUnd Manowar nimmt auch wieder Anlauf
„Wisset, dass wir unser brandneues Studioalbum Anfang 2025 entfesseln werden. Während wir noch nicht den Titel enthüllen können, können wir euch allerdings sagen, dass dieses Werk die Feinde des Metal zu dem Staub zerquetschen wird, aus dem sie kamen, und die Manowarriors auf der ganzen Welt unter dem Banner des wahren Metal wieder vereinen wird. Lauter, härter, stärker und schneller als je zuvor!“
Träumchen von Text
Ist das denn nicht das, was er sowieso schon solo gemacht hat? Skunkworks ist Käse, Tattooed Millionaire und Balls to Picasso (Tears of the Dragon!!!!) ziemlich gut und Accident of Birth, The Chemical Wedding und Tyranny of Souls spitze.Gibt ja schon zwei Alben. Meins ist es nicht.
Gut, dass man an Größenwahn nicht ersticken kann .....Und Manowar nimmt auch wieder Anlauf
„Wisset, dass wir unser brandneues Studioalbum Anfang 2025 entfesseln werden. Während wir noch nicht den Titel enthüllen können, können wir euch allerdings sagen, dass dieses Werk die Feinde des Metal zu dem Staub zerquetschen wird, aus dem sie kamen, und die Manowarriors auf der ganzen Welt unter dem Banner des wahren Metal wieder vereinen wird. Lauter, härter, stärker und schneller als je zuvor!“
Träumchen von Text
Fand ich nicht so spannend...Ist das denn nicht das, was er sowieso schon solo gemacht hat? Skunkworks ist Käse, Tattooed Millionaire und Balls to Picasso (Tears of the Dragon!!!!) ziemlich gut und Accident of Birth, The Chemical Wedding und Tyranny of Souls spitze.
Toxisch männlicher Schrei nach Damenfaust im Arsch