Philbee
W:O:A Metalmaster
Bärchi be my Slave.
Till Lindemann Style
Bärchi be my Slave.
Hab die mal live gesehen, da hat die gute Nina mich in der ersten Reihe als Pleasure Slave in den Song mit eingebaut. Good times!Ha, ich bin dumm, es ging ja damals nur um den Namen Womanowar und das Logo, weshalb Manowar rumgezickt haben. Als A Sound of Thunder durften sie es ja aufnehmen.
Ne, da bin ich bei Bärchi: Gerade die letzten drei Soloplatten sind echt stark! Da hat Maiden schon schwächeres Zeug rausgebracht.Fand ich nicht so spannend...
Hab die mal live gesehen, da hat die gute Nina mich in der ersten Reihe als Pleasure Slave in den Song mit eingebaut. Good times!
Fehlen nur noch die ArchitectsAmon wollen sich im August auch n burn out holen glaub ich. Jetz noch beim Full rewind Head
Geil !!!Ha, ich bin dumm, es ging ja damals nur um den Namen Womanowar und das Logo, weshalb Manowar rumgezickt haben. Als A Sound of Thunder durften sie es ja aufnehmen.
Warum sollte man die nicht ernsthaft feiern? Man muss ja nicht alles gut finden, was sie machen.und für alle Männer die Manowar ernsthaft feiern
Ernsthaft Feiern ist unpräzise ausgedrückt. Ich versteh es wenn man die inhaltlich augenzwinkernd wahrnimmt und Spaß an der Musik hat....solange es da nicht auch Dreck aus dem Ausguss drückt und ich glaube diesen Dreck gibt es aufgrund seiner Salonfähigkeit in den 80er und 90er Jahren und mitunter sogar noch in den 2000ern zuhauf....aber lassen wir das.Warum sollte man die nicht ernsthaft feiern? Man muss ja nicht alles gut finden, was sie machen.
Er ist viel zu GROß als WeibErnsthaft Feiern ist unpräzise ausgedrückt. Ich versteh es wenn man die inhaltlich augenzwinkernd wahrnimmt und Spaß an der Musik hat....solange es da nicht auch Dreck aus dem Ausguss drückt und ich glaube diesen Dreck gibt es aufgrund seiner Salonfähigkeit in den 80er und 90er Jahren und mitunter sogar noch in den 2000ern zuhauf....aber lassen wir das.
Manch einer denkt that's Rock'N'Roll und solange in Einvernehmlichkeit bei Vollbesitz der geistigen Kräfte niemand zu Seelischem Schaden und keine Dritten unverschuldet in Mitleidenschaft geraten darf mich das nichts angehen.
Aber die machen keine Satire, die nehmen sich Bierernst auch wenn gerade das so viele dazu bringt sich damit zu amüsieren. Und wenn das dann jemand ernsthaft inhaltlich feiert - und ja das gibt es! - Dann finde ich das scheiße.
Und das musst du mir verzeihen. Denn wenn du gerade nur mit den Augenrollen musstest als du meinen Post gelesen hast, dann gottverdammt was glaubst du wie oft es dir so ginge wenn du ne Frau bist?
Ich finde das ist immer ein schwieriges Thema, weil ich sie wegen dieser schäbigen Low-Fantasy-Ästhetik, diesem stumpfen Conan-der-Barbar-Habitus gepaart mit der Fellschlüpper-Epik der frühen Alben abfeiere. An einem Dark Avenger, Blood of My Enemies, March For Revenge feiere ich nichts ironisch oder beömmel mich über die eingeölten Kerle in Fusseltangas, ich find die Songs einfach in ihrer dreckigen Robert E. Howard'schen Sword-and-Sorcery-Lyrik - neben dem Musikalischen natürlich - genial. Da ist dann halt auch der Knackpunkt. Als Conanepos? Geil. Als Vorbild für "Männlichkeit"/ein Frauenbild/ein Weltbild? Gott bewahre, nein.Ernsthaft Feiern ist unpräzise ausgedrückt. Ich versteh es wenn man die inhaltlich augenzwinkernd wahrnimmt und Spaß an der Musik hat....solange es da nicht auch Dreck aus dem Ausguss drückt und ich glaube diesen Dreck gibt es aufgrund seiner Salonfähigkeit in den 80er und 90er Jahren und mitunter sogar noch in den 2000ern zuhauf....aber lassen wir das.
Manch einer denkt that's Rock'N'Roll und solange in Einvernehmlichkeit bei Vollbesitz der geistigen Kräfte niemand zu Seelischem Schaden und keine Dritten unverschuldet in Mitleidenschaft geraten darf mich das nichts angehen.
Aber die machen keine Satire, die nehmen sich Bierernst auch wenn gerade das so viele dazu bringt sich damit zu amüsieren. Und wenn das dann jemand ernsthaft inhaltlich feiert - und ja das gibt es! - Dann finde ich das scheiße.
Und das musst du mir verzeihen. Denn wenn du gerade nur mit den Augenrollen musstest als du meinen Post gelesen hast, dann gottverdammt was glaubst du wie oft es dir so ginge wenn du ne Frau bist?
Genau das mein ich. Das ist doch voll ok. Wenn ich das nicht verstehen würde und auch keine Keulenironie, dann wäre ich doch nicht hier.Ich finde das ist immer ein schwieriges Thema, weil ich sie wegen dieser schäbigen Low-Fantasy-Ästhetik, diesem stumpfen Conan-der-Barbar-Habitus gepaart mit der Fellschlüpper-Epik der frühen Alben abfeiere. An einem Dark Avenger, Blood of My Enemies, March For Revenge feiere ich nichts ironisch oder beömmel mich über die eingeölten Kerle in Fusseltangas, ich find die Songs einfach in ihrer dreckigen Robert E. Howard'schen Sword-and-Sorcery-Lyrik - neben dem Musikalischen natürlich - genial. Da ist dann halt auch der Knackpunkt. Als Conanepos? Geil. Als Vorbild für "Männlichkeit"/ein Frauenbild/ein Weltbild? Gott bewahre, nein.
Wer Unterwäsche bei Konzerten trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.Rennt der auch in so nem Schlüppi bei dem Konzert rum? Falls ja, dann bring ich nen paar Frauen mit