Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.978
9.929
130
Göttingen
Ha, ich bin dumm, es ging ja damals nur um den Namen Womanowar und das Logo, weshalb Manowar rumgezickt haben. Als A Sound of Thunder durften sie es ja aufnehmen. :D

Hab die mal live gesehen, da hat die gute Nina mich in der ersten Reihe als Pleasure Slave in den Song mit eingebaut. Good times! :)

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Ha, ich bin dumm, es ging ja damals nur um den Namen Womanowar und das Logo, weshalb Manowar rumgezickt haben. Als A Sound of Thunder durften sie es ja aufnehmen. :D

Geil !!!
*euphorisch funkel*
*In Lederklamotte werf*
*räusper*
Dieser Song ist für meinen Exfreund und für alle Männer die Manowar ernsthaft feiern*****
*laut aufdreh und mitkreisch*

He Is Waiting To Kiss My Hand
But He Will Wait For My Command
My Chains And Collar Brought Him To His Knees
Now He Is Free To Please

Man Be My Slave
That's Your Reason To Live
Man Be My Slave
The Greatest Gift I Can Give
Man Be My Slave

Before His Surrender He Had No Life
Now He's A Slave - I Killed His Wife
His Only Sorrow Is For .en Who Live With Lies
He's Taken Off His Disguise

Man Be My Slave
Chained Unto My Bed
Man Be My Slave
Begging To Be Fed
Your Body Belongs To Me

Man Come Here
Remove Your Garments
Kneel Before Me
Please Me

Man Be My Slave
Chained Unto My Bed
Man Be My Slave
Begging To Be Fed
I Want You Now
Man Be My Slave!

....so Nu geht's mir besser :cool:

*****Nachtrag: Ich hab keine submissive Beziehung zu einem Manowarfan Unterhalten sonder mein Exfreund hat diesen Song gern verwendet um mich zu nerven, da er meine gltl feministische Einstellung kannte und das hat mich zur Weißglut gebracht. Richtigstellung zur Ehrenrettung nun fremdbeschämter Nachfolger.

Zuletzt bearbeitet:

giftjuwel

9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Warum sollte man die nicht ernsthaft feiern? Man muss ja nicht alles gut finden, was sie machen.
Ernsthaft Feiern ist unpräzise ausgedrückt. Ich versteh es wenn man die inhaltlich augenzwinkernd wahrnimmt und Spaß an der Musik hat....solange es da nicht auch Dreck aus dem Ausguss drückt und ich glaube diesen Dreck gibt es aufgrund seiner Salonfähigkeit in den 80er und 90er Jahren und mitunter sogar noch in den 2000ern zuhauf....aber lassen wir das.

Manch einer denkt that's Rock'N'Roll und solange in Einvernehmlichkeit bei Vollbesitz der geistigen Kräfte niemand zu Seelischem Schaden und keine Dritten unverschuldet in Mitleidenschaft geraten darf mich das nichts angehen.

Aber die machen keine Satire, die nehmen sich Bierernst auch wenn gerade das so viele dazu bringt sich damit zu amüsieren. Und wenn das dann jemand ernsthaft inhaltlich feiert - und ja das gibt es! - Dann finde ich das scheiße.
Und das musst du mir verzeihen. Denn wenn du gerade nur mit den Augenrollen musstest als du meinen Post gelesen hast, dann gottverdammt was glaubst du wie oft es dir so ginge wenn du ne Frau bist?

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.824
6.861
128
63
53 km zum Holyground
Ernsthaft Feiern ist unpräzise ausgedrückt. Ich versteh es wenn man die inhaltlich augenzwinkernd wahrnimmt und Spaß an der Musik hat....solange es da nicht auch Dreck aus dem Ausguss drückt und ich glaube diesen Dreck gibt es aufgrund seiner Salonfähigkeit in den 80er und 90er Jahren und mitunter sogar noch in den 2000ern zuhauf....aber lassen wir das.

Manch einer denkt that's Rock'N'Roll und solange in Einvernehmlichkeit bei Vollbesitz der geistigen Kräfte niemand zu Seelischem Schaden und keine Dritten unverschuldet in Mitleidenschaft geraten darf mich das nichts angehen.

Aber die machen keine Satire, die nehmen sich Bierernst auch wenn gerade das so viele dazu bringt sich damit zu amüsieren. Und wenn das dann jemand ernsthaft inhaltlich feiert - und ja das gibt es! - Dann finde ich das scheiße.
Und das musst du mir verzeihen. Denn wenn du gerade nur mit den Augenrollen musstest als du meinen Post gelesen hast, dann gottverdammt was glaubst du wie oft es dir so ginge wenn du ne Frau bist?
Er ist viel zu GROß als Weib :o

• Haha
Reaktionen: giftjuwel

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.949
40.114
170

Ich finde das ist immer ein schwieriges Thema, weil ich sie wegen dieser schäbigen Low-Fantasy-Ästhetik, diesem stumpfen Conan-der-Barbar-Habitus gepaart mit der Fellschlüpper-Epik der frühen Alben abfeiere. An einem Dark Avenger, Blood of My Enemies, March For Revenge feiere ich nichts ironisch oder beömmel mich über die eingeölten Kerle in Fusseltangas, ich find die Songs einfach in ihrer dreckigen Robert E. Howard'schen Sword-and-Sorcery-Lyrik - neben dem Musikalischen natürlich - genial. Da ist dann halt auch der Knackpunkt. Als Conanepos? Geil. Als Vorbild für "Männlichkeit"/ein Frauenbild/ein Weltbild? Gott bewahre, nein.

giftjuwel

9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Ich finde das ist immer ein schwieriges Thema, weil ich sie wegen dieser schäbigen Low-Fantasy-Ästhetik, diesem stumpfen Conan-der-Barbar-Habitus gepaart mit der Fellschlüpper-Epik der frühen Alben abfeiere. An einem Dark Avenger, Blood of My Enemies, March For Revenge feiere ich nichts ironisch oder beömmel mich über die eingeölten Kerle in Fusseltangas, ich find die Songs einfach in ihrer dreckigen Robert E. Howard'schen Sword-and-Sorcery-Lyrik - neben dem Musikalischen natürlich - genial. Da ist dann halt auch der Knackpunkt. Als Conanepos? Geil. Als Vorbild für "Männlichkeit"/ein Frauenbild/ein Weltbild? Gott bewahre, nein.
Genau das mein ich. Das ist doch voll ok. Wenn ich das nicht verstehen würde und auch keine Keulenironie, dann wäre ich doch nicht hier.
Ich erkenne auch was welchem Zeitgeist entspricht. Wenn man das nicht tut wird frau ja wirklich nicht mehr fertig.
Wären die nur ein bisschen mehr Selbstironisch dann würde das nicht so nerven.
Ich nehm das auch nicht so todernst, sonst dürfte ich ja A Sound of Thunder genausowenig feiern.
Ach ich glaube ihr versteht mich schon :D

• Like
Reaktionen: Settembrini