Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.629
11.458
130
34
Rheinhessen
Also diese genannten Bands von mir sind eigentlich nie unrealistisch.
Rammstein ist ja nur ein Fakt, dass die vorm WOA aufhören mit ihrer Tour (brauche sie aber nicht).
Satyricon kann man trotz roter Karte vor 20 Jahren mal verzeihen 😅

Hatebreed und Madball sind doch vollkommen ok 🤷🏻‍♂️😅
Stimmt
KISS auf dem WOA sind sehr realistisch

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.359
68.274
130
25
Thüringen
da sollte doch auch was für Wacken gehen.

652548F4-iron-maiden-s-bruce-dickinson-suffocation-among-latest-acts-announced-for-poland-s-mystic-festival-2024-image.jpeg
Weiß gar nicht, ob ich ihn überhaupt mit seinen Solo Sachen sehen will.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33
Ab davon kann man Sachen im Juni eigentlich fast kategorisch für den August ausschließen

TheGuy

Newbie
4 Sep. 2023
16
9
3
34
Also ich mag auch Slipknot.Höre das seit der Kindheit.Frage für mich als Neuling wäre....Warum regt sich verdammt nochmal jeder über den Preis auf?Ein normales Konzert für ein Abend kostet je nach Band 30-100€ andere verlangen da auch mal um die 200€
Für die 4 Konzerttage, Masse der Bands, der Größe und dem Umfang finde ich es echt in Ordnung.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.904
14.744
128
33
Leverkusen
Also ich mag auch Slipknot.Höre das seit der Kindheit.Frage für mich als Neuling wäre....Warum regt sich verdammt nochmal jeder über den Preis auf?Ein normales Konzert für ein Abend kostet je nach Band 30-100€ andere verlangen da auch mal um die 200€
Für die 4 Konzerttage, Masse der Bands, der Größe und dem Umfang finde ich es echt in Ordnung.

Ich finde den Preis für das, was man bekommen kann, auch in Ordnung.
Ist's mir nur einfach nicht wert, für das Geld kann ich woanders nicht nur Ticket, sondern auch Merch und Verzehr zu guten Teilen finanzieren und ebenso viel Spaß haben - wenn nicht gar mehr, z.B. durch leichteren und schnelleren Wechsel zwischen Bühnengelände und Camp.
Ich mag kleinere Festivals mittlerweile lieber, bin halt bequem.