Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.177
- 11.647
- 168
Gibt's denn schon einen Thread für die Bandwünsche ?@Mü_Exotic und ich hoffen es kommen Rammstein. Damit sind dann alle Diskussionen um das Geld weg.
Gibt's denn schon einen Thread für die Bandwünsche ?@Mü_Exotic und ich hoffen es kommen Rammstein. Damit sind dann alle Diskussionen um das Geld weg.
Ich werde auch zum ersten mal auf Wacken sein.Nur kann mir jemand sagen in welchen Abständen ungefähr die nächsten Bands veröffentlicht werden?Wieviele dieses Jahr im gesamten am Start sind?Außer den 33 Aktuell bestätigenden Bands.Ich hoffe unter anderem auf Feuerschwanz und Saltatio Mortis
Bin aber auch schon mit ein paar der aktuellen Bands sehr glücklich.
Gibt's denn schon einen Thread für die Bandwünsche ?
Moin,Ich werde auch zum ersten mal auf Wacken sein.Nur kann mir jemand sagen in welchen Abständen ungefähr die nächsten Bands veröffentlicht werden?Wieviele dieses Jahr im gesamten am Start sind?Außer den 33 Aktuell bestätigenden Bands.Ich hoffe unter anderem auf Feuerschwanz und Saltatio Mortis
Liegt vielleicht daran, dass du das gesamte Line-Up durch dein Vitamin B schon kennst….ich muss mich wie alle anderen überraschen lassen.Echt
Aber Dir ist schon klar das „Deine“ Hoffnungen und Erwartungen auch 2024 höchstwahrscheinlich wieder nicht eintreffen und Du enttäuscht sein wirst vom Lineup und eventuell dann auch vom gesamten Festival.
Dafür finde ich dann 333 € ( PLUS X) schon als sehr sehr viel Geld
1.) Ich kenne genau 33 Bands bis jetzt.Liegt vielleicht daran, dass du das gesamte Line-Up durch dein Vitamin B schon kennst….ich muss mich wie alle anderen überraschen lassen.
entsprechend ist es wie jedes Jahr und ich finde meine Bands und habe wenig auszusetzen, da ich oft meine Lücken durchs Reload deckel.
da ich mich mit dir nie über meine Bandwünsche ausgetauscht habe, schätze ich stark, dass du im Unrecht liegst
Moin,Ich werde auch zum ersten mal auf Wacken sein.Nur kann mir jemand sagen in welchen Abständen ungefähr die nächsten Bands veröffentlicht werden?Wieviele dieses Jahr im gesamten am Start sind?Außer den 33 Aktuell bestätigenden Bands.Ich hoffe unter anderem auf Feuerschwanz und Saltatio Mortis
Savatage kommen erst, wenn ich das erlaube1.) Ich kenne genau 33 Bands bis jetzt.
2.) also wie immer.
3.) Du äussert Deine Wünsche ja immer recht deutlich.
Moin,
wenn Du hier mal reinschaust dann siehst Du wie ICS es letztes Jahr gemacht hat. (https://www.wacken.com/de/alle-news/)
Die Wahrscheinlichtkeit ist groß das es für nächstes Jahr auch so läuft.
Bis auf SavaTage - Die Bestätigung könnte tatsächlich zu Neujahr kommen (Wenn Jon Oliva rechtzeitig Gesund werden sollte)
Also diese genannten Bands von mir sind eigentlich nie unrealistisch.1.) Ich kenne genau 33 Bands bis jetzt.
2.) also wie immer.
3.) Du äussert Deine Wünsche ja immer recht deutlich.
Moin,
wenn Du hier mal reinschaust dann siehst Du wie ICS es letztes Jahr gemacht hat. (https://www.wacken.com/de/alle-news/)
Die Wahrscheinlichtkeit ist groß das es für nächstes Jahr auch so läuft.
Bis auf SavaTage - Die Bestätigung könnte tatsächlich zu Neujahr kommen (Wenn Jon Oliva rechtzeitig Gesund werden sollte)
Zum Glück hast Du mit dem Booking nichts zu tunSavatage kommen erst, wenn ich das erlaube
Richtig. Sonst würde ja Ghost kommen!Zum Glück hast Du mit dem Booking nichts zu tun
Richtig. Sonst würde ja Ghost kommen!
Du langweilst michWas besser wäre als diese Amateure von Slipknot.