Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.753
20.027
168
35
Raccoon-City
Ich muss mir die Blöße geben: Ich kenne den Font nicht, wisst ihr welche Band das ganz links unten in der Ecke ist? 🙈
Sieht Zumindest interessant aus (ja ich bin so 80er dass ich gern in visuell ansprechende Logos oder Coverarts reinhöre.....wenn ich weiß was ich googeln soll) :ugly:

Das sind Fen aus UK. Atmospheric BM / Post Rock

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.905
14.744
128
33
Leverkusen
Ich muss mir die Blöße geben: Ich kenne den Font nicht, wisst ihr welche Band das ganz links unten in der Ecke ist? 🙈
Sieht Zumindest interessant aus (ja ich bin so 80er dass ich gern in visuell ansprechende Logos oder Coverarts reinhöre.....wenn ich weiß was ich googeln soll) :ugly:

Wurd ja schon gesagt, hab die vor Ewigkeiten mal live gesehen und fand's richtig gut, aber dann doch nie mit befasst.
Müsst ich mal wieder reinhören.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Dankefu oder Thankfox :heart:
Wurd ja schon gesagt, hab die vor Ewigkeiten mal live gesehen und fand's richtig gut, aber dann doch nie mit befasst.
Müsst ich mal wieder reinhören.
Ich hab gerade mit Nebula angefangen und das hat mir sehr gut gefallen. :) Werd auf jeden Fall noch alles durchhören, auf YouTube ist die Auswahl überschaubar.
Befasst hab ich mich natürlich auch noch nicht, da siegte die Neugier auf die Musik 🙈

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33
Gegenfrage: muss man sich als ein Festival immer zu allem politischem äußern? Das machen andere Plattformen mehr als genug und auch wesentlich besser und informativer. Festivals Sind zudem noch einer der wenigen guten Sachen auf der Welt, da muss man sich dort nicht auch noch runterziehen lassen.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Man könnte dann ja einfach mal den Anfang machen und muss nicht auf andere warten. Aber nun ja merkt man ja auch an der Community hier.
Es muss nicht alles politisch sein, es ist auch einfach mal gut nicht immer mit dem Mist der auf der Welt passiert bombardiert zu werden. Manchmal kann man auch einfach mal abschalten.

Aber hey, für jemand der es lustig findet Drogenabhängigkeit und die Folgen die es für Mitmenschen und Betroffene hat als Scherz hier immer wieder anzubringen, sollte man vielleicht nicht so auf die Pauke hauen.

Philbee

1 Feb. 2016
18.864
17.168
128
Krötis Kissen
Es muss nicht alles politisch sein, es ist auch einfach mal gut nicht immer mit dem Mist der auf der Welt passiert bombardiert zu werden. Manchmal kann man auch einfach mal abschalten.

Aber hey, für jemand der es lustig findet Drogenabhängigkeit und die Folgen die es für Mitmenschen und Betroffene hat als Scherz hier immer wieder anzubringen, sollte man vielleicht nicht so auf die Pauke hauen.

Es werden 1200 Menschen einfach umgebracht. Und das wird totgeschwiegen, damit man abschalten kann.

Philbee

1 Feb. 2016
18.864
17.168
128
Krötis Kissen
Gegenfrage: muss man sich als ein Festival immer zu allem politischem äußern? Das machen andere Plattformen mehr als genug und auch wesentlich besser und informativer. Festivals Sind zudem noch einer der wenigen guten Sachen auf der Welt, da muss man sich dort nicht auch noch runterziehen lassen.

Bei einer Nummer in dem Außmaß kann man sich schon äußern. Aber nun gute das ist scheinbar nicht gewünscht.