Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.566
7.173
118
Man könnte dann ja einfach mal den Anfang machen und muss nicht auf andere warten. Aber nun ja merkt man ja auch an der Community hier.

Ich muss nicht im Internet posten, dass ich den Mord und das Abschlachten von Unschuldigen aufs Tiefste verurteile. Wer glaubt, dass mir das am Arsch vorbeigeht, mit dem werd ich nicht alt.

Es gibt genug Wege zu helfen, z.B. über Spenden.

Als Festival würde ich den Ball aber auch flach halten, allein um keine zusätzliche Schutzscheibe auf den Bauch zu pinseln.

Der falsche Thread ist es immer noch.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.864
17.168
128
Krötis Kissen
Ich muss nicht im Internet posten, dass ich den Mord und das Abschlachten von Unschuldigen aufs Tiefste verurteile. Wer glaubt, dass mir das am Arsch vorbeigeht, mit dem werd ich nicht alt.

Es gibt genug Wege zu helfen, z.B. über Spenden.

Als Festival würde ich den Ball aber auch flach halten, allein um keine zusätzliche Schutzscheibe auf den Bauch zu pinseln.

Der falsche Thread ist es immer noch.
Geht nicht um Privatpersonen.