Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.568
- 7.175
- 118
Einigen wir uns darauf:
Das WOA hat nur tolle Fans
RaR/RiP und Rammstein nur doofe Mainstreamfans
Nein, es gibt überall Assis
Einigen wir uns darauf:
Das WOA hat nur tolle Fans
RaR/RiP und Rammstein nur doofe Mainstreamfans
Das stimmt in gewissermaßen schon, aber immer noch mehr Metal, als ein Rock am Ring Fan, der nur wegen Finch, Deichkind und Apache da ist.Aber das ist doch bei Rammstein das gleiche. Rammstein ist Mainstream.
Bei RAR geht es mir darum, dass da zu viele Non-Metal/Rock-Fans umher laufen und das einfach nichts für mich wäre. Vom Line Up ganz zu schweigen.
Ich weiß immer noch wo dein Haus wohnt!
Nein, es gibt überall Assis
Natürlich ist das ein anderes Publikum, als zb beim KiT. Manchmal hab ich damit auch meine Probleme, aber es ist trotzdem (größtenteils) ein Metal Publikum.Also wie schon seit Jahren bei Wacken?
Nö, einfach Nö.. zu Rammstein geht vom Schlagerfan bis zum Technohörrer allesDas stimmt in gewissermaßen schon, aber immer noch mehr Metal, als ein Rock am Ring Fan, der nur wegen Finch, Deichkind und Apache da ist.
Aber lassen wir mal RAR aus der Diskussion.
Das KiT ist ja mal das negativ Beispiel schlecht hin.Natürlich ist das ein anderes Publikum, als zb beim KiT. Manchmal hab ich damit auch meine Probleme, aber es ist trotzdem (größtenteils) ein Metal Publikum.
Sie sind auch so ein Technohörrer sie TechnöhorrorNö, einfach Nö.. zu Rammstein geht vom Schlagerfan bis zum Technohörrer alles
Das KiT ist ja mal das negativ Beispiel schlecht hin.
Mir doch egal
Außer in unserem Camp
Geil, dass du Photoshop Philipp drauf hastIst doch schon alles längst fertig, woher die Diskussion
Mehr Asis im Camp; mehr Party
Das KiT ist ja mal das negativ Beispiel schlecht hin.
Deswegen Philbee @ Party.San 2024