Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.839
- 10.225
- 128
Oh, ok. Ich habe mich etwas durch einen Bericht irritieren lassen.sind schon seit der ersten Welle bestätigt, ja
Oh, ok. Ich habe mich etwas durch einen Bericht irritieren lassen.sind schon seit der ersten Welle bestätigt, ja
Metal.de hat es als Neuankündigung verkauft.Oh, ok. Ich habe mich etwas durch einen Bericht irritieren lassen.
Ich vermute kein deutsches Festival hat Lust auf die Diskussion wenn sie Rammstein bestätigen.Rammstein spielt bis 27.07.2024 ihre Tour. Sowohl Till Lindemann ist ja noch offen, als auch die Übergabe des Preises an Rammstein (keine Ahnung welcher das nochmal war)…. Für so unwahrscheinlich halte ich es nicht abgesehen von der Bühnenproduktion
Jep, denke auch, dass alle deutschen Veranstalter den Schwanz einziehen.Rammstein spielt bis 27.07.2024 ihre Tour. Sowohl Till Lindemann ist ja noch offen, als auch die Übergabe des Preises an Rammstein (keine Ahnung welcher das nochmal war)…. Für so unwahrscheinlich halte ich es nicht abgesehen von der Bühnenproduktion
Was genau würde sich bei einem ausverkauften Festival am Publikum ändern?Davon abgesehen: 2013 war das Publikum am unangenehmsten und ich glaube das wäre bei einer Bestätigung von Rammstein wieder so.
Als Rammstein im Herbst 2012 fürs WOA bestätigt wurden gab es auch nur noch wenig Tickets. Trotzdem sind mir einige Flächen aufgefallen wo die Leute nach dem Auftritt am Donnerstag schon gefahren sind. Ich denke mal am Ende haben besonders diese Leute die Tickets über eBay und Co. gekauft.Jep, denke auch, dass alle deutschen Veranstalter den Schwanz einziehen.
Davon abgesehen brauche ich sie aber auch nicht noch mal. Hab die Tour schon gesehen.
Was genau würde sich bei einem ausverkauften Festival am Publikum ändern?
Ok. Ich kann mir schwer vorstellen, dass das soooo viele sein werden, dass das einen Unterschied macht. Was an einem Rammstein Fan unangenehm sein soll weiß ich auch nicht.Als Rammstein im Herbst 2012 fürs WOA bestätigt wurden gab es auch nur noch wenig Tickets. Trotzdem sind mir einige Flächen aufgefallen wo die Leute nach dem Auftritt am Donnerstag schon gefahren sind. Ich denke mal am Ende haben besonders diese Leute die Tickets über eBay und Co. gekauft.
Wenn Rammstein jetzt bestätigt werden kann ich mir vorstellen, dass einige doch ihr Ticket verkaufen und stattdessen kommen dann die eher unangenehmeren „Fans“
Sagt der der immer über das RAR Publikum herzieht.Ok. Ich kann mir schwer vorstellen, dass das soooo viele sein werden, dass das einen Unterschied macht. Was an einem Rammstein Fan unangenehm sein soll weiß ich auch nicht.
Bei RAR geht es mir darum, dass da zu viele Non-Metal/Rock-Fans umher laufen und das einfach nichts für mich wäre. Vom Line Up ganz zu schweigen.Sagt der der immer über das RAR Publikum herzieht.
Meine Erfahrung aus 2019, viele die weder mit Rock noch mit Metal was am Hut haben, die mosh pits machen aber nicht wissen wie es geht und die Regeln nicht beachten usw.
da fühle ich mich auf RAR doch deutliche wohler als 2019 bei Rammstein.
Vielleicht wäre das jetzt nicht mehr der Fall, da ein Ticket inzwischen mehr als doppelt so viel kostet wie 2013.Ok. Ich kann mir schwer vorstellen, dass das soooo viele sein werden, dass das einen Unterschied macht. Was an einem Rammstein Fan unangenehm sein soll weiß ich auch nicht.
Aber das ist doch bei Rammstein das gleiche. Rammstein ist Mainstream.Bei RAR geht es mir darum, dass da zu viele Non-Metal/Rock-Fans umher laufen und das einfach nichts für mich wäre. Vom Line Up ganz zu schweigen.
Einigen wir uns darauf:Aber das ist doch bei Rammstein das gleiche. Rammstein ist Mainstream.
Ich weiß immer noch wo dein Haus wohnt!Einigen wir uns darauf:
Das WOA hat nur tolle Fans
RaR/RiP und Rammstein nur doofe Mainstreamfans
Immerhin sind wir doof und toll gleichzeitigIch weiß immer noch wo dein Haus wohnt!