Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.571
7.176
118
Bedeutet halt auch, dass sie die Juni Festivals mitnehmen...

Ansonsten schwache erste Welle.

Jap, das macht mir ein paar Gedanken.
Ansonsten haben die für 2024 noch keine anderen Dates, könnte also auch sein, dass sie die Zeit zwischen Juni - August dann halt auch in Europa bleiben. Von Copenhell bis Wacken sind es auch nur ~6 Wochen

Ansonsten finde ich die Welle auch eher schwach.

The_Demon

29 März 2017
37.375
68.293
130
25
Thüringen
Jap, das macht mir ein paar Gedanken.
Ansonsten haben die für 2024 noch keine anderen Dates, könnte also auch sein, dass sie die Zeit zwischen Juni - August dann halt auch in Europa bleiben. Von Copenhell bis Wacken sind es auch nur ~6 Wochen

Ansonsten finde ich die Welle auch eher schwach.
Die sind aber auch nicht Maiden, die einfach mal 6 Wochenen durch Europa touren können.
Nicht mal mit Amon Amarth haben sie die Hallen ausverkaufen können.

Stalker

14 Aug. 2015
9.571
7.176
118
Die sind aber auch nicht Maiden, die einfach mal 6 Wochenen durch Europa touren können.
Nicht mal mit Amon Amarth haben sie die Hallen ausverkaufen können.

Natürlich ziehen die nicht so wie Maiden, waren aber trotzdem auf ihren Touren 2018, 2019 und 2022 jeweils ca. 6 Wochen auf Europa-Tour.

Wenn sie einige Festivals mitnehmen, sehe ich nicht, warum das ein nicht lukratives Geschäft sein sollte.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.905
14.744
128
33
Leverkusen
🔥 22 BANDS FÜR COPENHELL 2024 ANKÜNDIGT! 🔥

Die ersten 22 Bands beim Festivalplakat von COPENHELL 2024 sind fertig: DROPKICK MURPHYS, MASCHINE HEAD, DIE KRUPPS, HIGH ON FIRE, MADBALL, HARDY, SHADOW OF INTENT, KHEMMIS, FU MANCHU, LACK, 1349, HEXIS, ZULU, NAKKEKNAEKKER, ENFORCED, JUNGLE ROT, PLAGUEMACE, SANGUISUGABOGG, INSANITY ALARM, MESSER, DVNE und MACH SIE LEID.

Das Festival findet vom 19.-22. statt. Juni 2024 - Ticketverkauf startet über Ticketmaster am 6. Oktober um 10 Uhr.

Wir sehen uns nächsten Sommer in der Hölle! 🤘

Aus was für 'ner scheiß Quelle haste das denn? Ranzige Übersetzung.
"Mach sie Leid" :ugly:

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.304
1.130
108
33
Vor Halloween für die NTD und dem Adventskalender ist hier keine Bewegung zu erwarten oder? Sonntag bestätigt Full rewind :corn:

• Like
Reaktionen: mastodon84

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
468
421
98
40
Vor Halloween für die NTD und dem Adventskalender ist hier keine Bewegung zu erwarten oder? Sonntag bestätigt Full rewind :corn:
Da Holger in Interviews betont , dass so viele Bands in einer ersten Welle angekündigt worden sind als jemals zuvor, glaube auch erst zu Helloween ,bzw dann Dezember.