Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
7.133
2.602
128
57
Nahe Köln
Hätte auf jeden Fall mal Bock die Band zu sehen, aber ne Tour im März sagt noch nicht unbedingt etwas über den Sommer aus.
Ich kann Dir Avatar Live nur wärmstens ans Herz legen. Absolut geile, schräge Konzerte und da Johannes Eckerström fliessend deutsch spricht, auch äußerst unterhaltsam.
Du musst dich dann aber auch darauf einstellen, dass er möglicherweise einen Nena-Song auf dem Klavier zum besten gibt 🥴

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.377
68.296
130
25
Thüringen
Ich kann Dir Avatar Live nur wärmstens ans Herz legen. Absolut geile, schräge Konzerte und da Johannes Eckerström fliessend deutsch spricht, auch äußerst unterhaltsam.
Du musst dich dann aber auch darauf einstellen, dass er möglicherweise einen Nena-Song auf dem Klavier zum besten gibt 🥴
Ist ne Band, zu der ich niemals zu einem Solo Konzert gehen würde. Wenn dann nur auf einem Festival.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stalker

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.905
14.744
128
33
Leverkusen
Ist ne Band, zu der niemals zu einem Solo Konzert gehen würde. Wenn dann nur auf einem Festival.

Hatte ich schon, hat mir persönlich nichts gegeben, aber ist immerhin eine der Bands, bei denen ich verstehe, warum einige die mögen, und 'ne gute Show machen die ja, ist halt nur nichts für mich und bräucht ich auch nicht wieder.

Wenn man sich aber nicht sicher ist, dass einem das nichts taugt, würde ich aber sagen, sollte man bei Gelegenheit mitnehmen, wenn nichts wichtigeres parallel läuft.

• Like
Reaktionen: The_Demon und dizoe67

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
🔥 22 BANDS FÜR COPENHELL 2024 ANKÜNDIGT! 🔥

Die ersten 22 Bands beim Festivalplakat von COPENHELL 2024 sind fertig: DROPKICK MURPHYS, MASCHINE HEAD, DIE KRUPPS, HIGH ON FIRE, MADBALL, HARDY, SHADOW OF INTENT, KHEMMIS, FU MANCHU, LACK, 1349, HEXIS, ZULU, NAKKEKNAEKKER, ENFORCED, JUNGLE ROT, PLAGUEMACE, SANGUISUGABOGG, INSANITY ALARM, MESSER, DVNE und MACH SIE LEID.

Das Festival findet vom 19.-22. statt. Juni 2024 - Ticketverkauf startet über Ticketmaster am 6. Oktober um 10 Uhr.

Wir sehen uns nächsten Sommer in der Hölle! 🤘

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.983
1.274
108
🔥 22 BANDS FÜR COPENHELL 2024 ANKÜNDIGT! 🔥

Die ersten 22 Bands beim Festivalplakat von COPENHELL 2024 sind fertig: DROPKICK MURPHYS, MASCHINE HEAD, DIE KRUPPS, HIGH ON FIRE, MADBALL, HARDY, SHADOW OF INTENT, KHEMMIS, FU MANCHU, LACK, 1349, HEXIS, ZULU, NAKKEKNAEKKER, ENFORCED, JUNGLE ROT, PLAGUEMACE, SANGUISUGABOGG, INSANITY ALARM, MESSER, DVNE und MACH SIE LEID.

Das Festival findet vom 19.-22. statt. Juni 2024 - Ticketverkauf startet über Ticketmaster am 6. Oktober um 10 Uhr.

Wir sehen uns nächsten Sommer in der Hölle! 🤘
passt eher hier hin