Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.573
- 7.177
- 118
Bis auf Forbidden nicht wirklich was interessantes dabei in der Welle.
Die haben auch noch einen Gig nachzuholen.
Finde das Line Up top auch mit Opeth ganz oben. Dafür nach UK reisen lohnt sich aber für mich auch nicht.Puhhh, Opeth als Headliner? Das Festival spricht mich immer weniger an.
Puhhh, Opeth als Headliner? Das Festival spricht mich immer weniger an.
Opeth könnten aber ruhig mal wieder in Wacken auftreten.Puhhh, Opeth als Headliner? Das Festival spricht mich immer weniger an.
Opeth könnten aber ruhig mal wieder in Wacken auftreten.
Hätte auf jeden Fall mal Bock die Band zu sehen, aber ne Tour im März sagt noch nicht unbedingt etwas über den Sommer aus.Avatar spielen ne große Tour ohne Hamburg…Indiz für einen Wacken-Gig
Ich kann Dir Avatar Live nur wärmstens ans Herz legen. Absolut geile, schräge Konzerte und da Johannes Eckerström fliessend deutsch spricht, auch äußerst unterhaltsam.Hätte auf jeden Fall mal Bock die Band zu sehen, aber ne Tour im März sagt noch nicht unbedingt etwas über den Sommer aus.
Ist ne Band, zu der ich niemals zu einem Solo Konzert gehen würde. Wenn dann nur auf einem Festival.Ich kann Dir Avatar Live nur wärmstens ans Herz legen. Absolut geile, schräge Konzerte und da Johannes Eckerström fliessend deutsch spricht, auch äußerst unterhaltsam.
Du musst dich dann aber auch darauf einstellen, dass er möglicherweise einen Nena-Song auf dem Klavier zum besten gibt
Ist ne Band, zu der niemals zu einem Solo Konzert gehen würde. Wenn dann nur auf einem Festival.
passt eher hier hin22 BANDS FÜR COPENHELL 2024 ANKÜNDIGT!
Die ersten 22 Bands beim Festivalplakat von COPENHELL 2024 sind fertig: DROPKICK MURPHYS, MASCHINE HEAD, DIE KRUPPS, HIGH ON FIRE, MADBALL, HARDY, SHADOW OF INTENT, KHEMMIS, FU MANCHU, LACK, 1349, HEXIS, ZULU, NAKKEKNAEKKER, ENFORCED, JUNGLE ROT, PLAGUEMACE, SANGUISUGABOGG, INSANITY ALARM, MESSER, DVNE und MACH SIE LEID.
Das Festival findet vom 19.-22. statt. Juni 2024 - Ticketverkauf startet über Ticketmaster am 6. Oktober um 10 Uhr.
Wir sehen uns nächsten Sommer in der Hölle!
Bedeutet halt auch, dass sie die Juni Festivals mitnehmen...Es geht um Machine Head, das hat sehr wohl hier was zu suchen