Nareklus
W:O:A Metalgod
Power Quest
Die alten Keyboards statt Gitarren als Leads Metaller haben sich doch erst dieses Frühjahr aufgelöst. Jetzt schon ne Reuinion angekündigt.
Power Quest
Im Oktober auch in Europa. Das billing ist bislang OK, reißt mich aber nicht vom Hocker. Wilderun & Wheel unter andetem.Werde wieder aufs Prognosis im Efenaar fahren 24 wie dieses Jahr.Verfolge schon etwas länger das ProgPower USA. Das Billing ist wirklich sehr einfallsreich und es werden wirklich sehr viele Bands bestätigt, in die ich mich auch erstmal reinhören musste….um dann festzustellen, dass diese Bands oft sehr lange im Geschäft sind.
Circus Maximus, Winger, Damian Wilson, Northtale, Leprous, Seven Kingdom, Power Quest, Ice Age, Coligulas Horse etc.
wie findet ihr die Veranstaltung?
So jetzt ist das Full rewind tatsächlich parallel zum WOA
Ach so, schade. Ich dachte, du wärst wieder mit im Camp dabei.Da ich nächstes Jahr nicht aufs Rockharz fahre leider nicht.
Motorcultor Festival France Mitte August:
Architects
Cattle Decapitation (22)
Clutch (22)
Kvelertak (2019 zuletzt da)
After the Burial
Denke Architects, After the Burial, Kvelertak wäre auch für Wacken 24 realistisch.
Das möchte ich auch nienicht nochmal erleben müssen *nochimmerschämdagewesenzusein*Ich denke das z.B. Manson nicht mehr gebucht wird und deswegen das LineUp "Wunschdenken" oder was auch immer ist.
smi
Power Quest wäre für dieses Jahr vorgesehen gewesen. Aber dann kam's ja zur abrupten Auflösung - nicht nachvollziehbar.Verfolge schon etwas länger das ProgPower USA. Das Billing ist wirklich sehr einfallsreich und es werden wirklich sehr viele Bands bestätigt, in die ich mich auch erstmal reinhören musste….um dann festzustellen, dass diese Bands oft sehr lange im Geschäft sind.
Circus Maximus, Winger, Damian Wilson, Northtale, Leprous, Seven Kingdom, Power Quest, Ice Age, Coligulas Horse etc.
wie findet ihr die Veranstaltung?
Nur 1250 Besucher und dann solche Line Ups? Respekt! Das kriegen in Deutschland nicht mal die besten hinPower Quest wäre für dieses Jahr vorgesehen gewesen. Aber dann kam's ja zur abrupten Auflösung - nicht nachvollziehbar.
Aber ja, sehe jetzt, dass du ohnehin Bands von verschiedenen Jahren aufgezählt hast.
Aber PPUSA ist klasse. War 2x da und mit den zirka 1250 Zuschauern ist's wie eine Familienzusammenkunft. Das allerletzte Falconer-Concert war für mich ein Riesen-Highlight, beispielsweise. Die kriegen immer wieder aussergewöhnliche Shows auf die Bühne: Fates Warning mit dem kompletten Awaken the Guardian mit Originalsänger war auch so was.
Ich weiss zwar das 2024er-Lineup zu würdigen - aber es ist für mich persönlich wohl wieder keinen Atlantikflug wert. Mal schauen, was an Tag 1 noch so kommt. Schön, dass sie nun "endlich" Frozen Crown mit dabei haben werden...
Die Bands werden dabei natürlich auch nicht reich. Weil's halt so ein "Familiending" ist, haben die vom Festival auch immer eine Handvoll "Gönner", die noch etwas springen lassen, damit sie gewisse Bands buchen können. Aber ich denke, wir sprechen da von $200-2000 pro Gönner.Nur 1250 Besucher und dann solche Line Ups? Respekt! Das kriegen in Deutschland nicht mal die besten hin