Ist das die Balkanbeats-Variante vom Transsiberian Orchestra?Wenn ich mich nicht irre gibt's sogar zwei Transserbian Orchestras. Ein mal West- und ein mal Ostküste.
Ist das die Balkanbeats-Variante vom Transsiberian Orchestra?Wenn ich mich nicht irre gibt's sogar zwei Transserbian Orchestras. Ein mal West- und ein mal Ostküste.
Keine Ahnung, ob du es so meinst, aber das Full Force findet weiterhin statt. Zumindest gibt es HP, Tickets und Datum für nächstes Jahr.Das Full Rewund (ehemals With Full Force) findet zukünftig am Wacken Wochenende statt.
Der August wird stärker: Wacken, Full Rewind, Summer Breeze, Reload, Partysan, Elbriot….dazu kommen noch Bloodstock, Metal Days, Alcatraz
schon nicht unattraktiv für Bands
Ne, geht um ein neues Festival, welches als Nachfolger des original With Full Force am gleichen ursprünglichen Ort stattfinden soll. Das Full Force ist auch ein Nachfolger des With Full Force, hat sich mit Umzug nach Ferropolis aber auch anders ausgerichtet. Ist vergleichbar mit den neuen Metaldays und Tolminator.Keine Ahnung, ob du es so meinst, aber das Full Force findet weiterhin statt. Zumindest gibt es HP, Tickets und Datum für nächstes Jahr.
Die ehemaligen Founder vom With Full Force haben das Festival damals verkauft und nun festgestellt, dass sie mit dem Full Rewind wieder durchstarten wollen auf alter Wirkungsstätte.Keine Ahnung, ob du es so meinst, aber das Full Force findet weiterhin statt. Zumindest gibt es HP, Tickets und Datum für nächstes Jahr.
Die ehemaligen Founder vom With Full Force haben das Festival damals verkauft und nun festgestellt, dass sie mit dem Full Rewind wieder durchstarten wollen auf alter Wirkungsstätte.
aber schon sehr ambitioniert es am Wacken Wochenende zu machen, aber mit geschicktem Billing vielleicht dann für die August Festivals ne gute Sache.
Würde erstmal abwarten, wie das zieht, denn der Festivalmarkt ist schon sehr gesättigt, auch im Juli/August gibt es schon reichlich Festivals.
War das Gelände denn so geil, wie sie davon schwärmen?
Kann deswegen auch ziemlich nach hinten los gehen. Abwarten.
Du siehst sie ja nächstes Jahr auch auf'm ROCKHARZFür nächstes Jahr würde ich mir The Halo Effect sehr wünschen.
Du siehst sie ja nächstes Jahr auch auf'm ROCKHARZ