alicekubbi
Nusseis
Auch Weezevent wäre ein vollkommen anders Kaliber als Metaltix.Nur das HFP seine Tickets selbst verkäuft. Nicht über TM! Sondern über Weezevent.
Auch Weezevent wäre ein vollkommen anders Kaliber als Metaltix.Nur das HFP seine Tickets selbst verkäuft. Nicht über TM! Sondern über Weezevent.
Ich muss sagen, habe mit denen noch keine Erfahrung.Auch Weezevent wäre ein vollkommen anders Kaliber als Metaltix.
Irgendwie noch nirgends was Besonderes dabei.
Mit den Veröffentlichungen im Juni erfährt man dann aber eher wer im August nicht mehr da ist.Denke, die Sache wird interessanter, sobald die Juni-Festivals ihre Line-Ups präsentieren - dann sieht man auch, wer alles auf Tour ist.
Trans Siberian Orchestra sind Ende des Jahres in den USA auf Tour - für 2024 wäre also Platz in Europa
Mit den Veröffentlichungen im Juni erfährt man dann aber eher wer im August nicht mehr da ist.
Muss ja nicht immer um Wacken gehen. Die ein oder andere Band will man im Sommer solo sehen.Mit den Veröffentlichungen im Juni erfährt man dann aber eher wer im August nicht mehr da ist.
TSO touren jedes Jahr in den USA! Immer rund Weihnachten!Trans Siberian Orchestra sind Ende des Jahres in den USA auf Tour - für 2024 wäre also Platz in Europa
TSO touren jedes Jahr in den USA! Immer rund Weihnachten!
Eh ja, ok
Wenn ich mich nicht irre gibt's sogar zwei Transserbian Orchestras. Ein mal West- und ein mal Ostküste.Ich hab neulich bei Tour-Announcement mal die Termine durchgezählt: 104 Konzerte zwischen dem 15.11. und 30.12., in großen Arenen. Bei uns mussten sie Tickets verlosen, um nicht in leeren mittelgroßen Hallen zu spielen. Ich habe in jedem Gewinnspiel, bei dem ich mitgemacht habe, Tickets gewonnen.
Wenn ich mich nicht irre gibt's sogar zwei Transserbian Orchestras. Ein mal West- und ein mal Ostküste.