Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.230
6.852
118
Das Area 53 Festival vom 11 - 13 Juli 2024 hat die ersten Bands bekannt gegeben:

Amorphis
Katatonia
Orden Organ
Decapitated
1349
Skull Crusher

Tuska in Finnland Ende Juni auch:

Bring Me The Horizon
Amorphis
Opeth
Stamina
Alestorm
Vola
Voyager
Riverside
BRHG
Angus Mc Six
Bury Tomorrow
Make them Suffer
Infected Rain
Fixation
Brothers of Metal

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
436
398
98
40
Rockstadt Extreme Fest Ende Juli:

Arkona
Bipolar Architecture
Cattle Decapitation
Ho99o9
Insomnium
Kvelertak
Massacre
My Dying Bride
Paradise Lost
Suffocation
The Black Dahlia Murder
Venom Inc.

Stalker

14 Aug. 2015
9.230
6.852
118
Irgendwie noch nirgends was Besonderes dabei.

Denke, die Sache wird interessanter, sobald die Juni-Festivals ihre Line-Ups präsentieren - dann sieht man auch, wer alles auf Tour ist.

Trans Siberian Orchestra sind Ende des Jahres in den USA auf Tour - für 2024 wäre also Platz in Europa :o

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
436
398
98
40
Denke, die Sache wird interessanter, sobald die Juni-Festivals ihre Line-Ups präsentieren - dann sieht man auch, wer alles auf Tour ist.

Trans Siberian Orchestra sind Ende des Jahres in den USA auf Tour - für 2024 wäre also Platz in Europa :o
Mit den Veröffentlichungen im Juni erfährt man dann aber eher wer im August nicht mehr da ist.

• Like
Reaktionen: Jens Delay

Stalker

14 Aug. 2015
9.230
6.852
118
Mit den Veröffentlichungen im Juni erfährt man dann aber eher wer im August nicht mehr da ist.

Sowohl als auch :o

Graspop und Hellfest sind z.B. nächstes Jahr recht spät im Juni, (Hellfest eine Woche hinterm Graspop) - da würde die ein oder andere Band schon noch überlegen, den Juli & (Anfang) August mitzunehmen, wenn man eh in Europa ist.
Sofern das von Live Nation halt zugelassen wird.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.070
1.597
118
TSO touren jedes Jahr in den USA! Immer rund Weihnachten! :o

Ich hab neulich bei Tour-Announcement mal die Termine durchgezählt: 104 Konzerte zwischen dem 15.11. und 30.12., in großen Arenen. Bei uns mussten sie Tickets verlosen, um nicht in leeren mittelgroßen Hallen zu spielen. Ich habe in jedem Gewinnspiel, bei dem ich mitgemacht habe, Tickets gewonnen. :ugly:

• Haha
Reaktionen: Nareklus

The_Demon

29 März 2017
36.685
67.104
130
25
Thüringen
TSO touren jedes Jahr in den USA! Immer rund Weihnachten! :o
Ich hab neulich bei Tour-Announcement mal die Termine durchgezählt: 104 Konzerte zwischen dem 15.11. und 30.12., in großen Arenen. Bei uns mussten sie Tickets verlosen, um nicht in leeren mittelgroßen Hallen zu spielen. Ich habe in jedem Gewinnspiel, bei dem ich mitgemacht habe, Tickets gewonnen. :ugly:
Wenn ich mich nicht irre gibt's sogar zwei Transserbian Orchestras. Ein mal West- und ein mal Ostküste.