Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.884
7.440
118
Bloodstock (08.08.2024 - 11.08.2024) hat auch die ersten Bands angekündigt

- Amon Amarth (schon für 2024 bestätigt)
- Architects
- Malevolence
- Clutch
- Korpiklaani
- Flogging Molly
- Igorrr (war 2023 auf dem WOA)
- Rotting Christ
- Septicflesh
- The Night Flight Orchestra
- Green Lung
- Unleash the Archers (für 2024 schon bestätigt)
- Hellripper
- Infected Rain

Zuletzt bearbeitet:

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.357
1.156
108
33
Bloodstock (08.08.2024 - 11.08.2024) hat auch die ersten Bands angekündigt

- Amon Amarth (schon für 2024 bestätigt)
- Architects
- Malevolence
- Clutch
- Korpiklaani
- Flogging Molly
- Igorrr (war 2023 auf dem WOA)
- Rotting Christ
- Septicflesh
- The Night Flight Orchestra
- Green Lung
- Unleash the Archers (für 2024 schon bestätigt)
- Hellripper
- Infected Rain

Summer breeze auch ähnlich. Da wird wohl viel im Kalender kommen

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
471
411
98
Bayern
Geile Sache, dass man beim Bloodstock bereits jetzt schon sehen kann, an welchen Tag und auf welcher Bühne, ein Teil der bereits bestätigten Bands spielen. Ich wäre mittlerweile schon froh, wenn auf dem jährlichen Wacken Flyer stehen würde, wer der jeweilige Tages Headliner ist und ob noch einer dazu kommt. Nach dem Motto: "4. Headliner tba." Damit wäre den meisten Leuten schon geholfen.

• Like
Reaktionen: mastodon84

The_Demon

29 März 2017
38.104
69.495
130
26
Thüringen
Geile Sache, dass man beim Bloodstock bereits jetzt schon sehen kann, an welchen Tag und auf welcher Bühne, ein Teil der bereits bestätigten Bands spielen. Ich wäre mittlerweile schon froh, wenn auf dem jährlichen Wacken Flyer stehen würde, wer der jeweilige Tages Headliner ist und ob noch einer dazu kommt. Nach dem Motto: "4. Headliner tba." Damit wäre den meisten Leuten schon geholfen.
Ist halt wieder das Ding, dass das Bloodstock Tagestickets anbietet. Wacken ist direkt ausverkauft...

• Like
Reaktionen: Nackenschmerz

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.992
7.031
128
63
53 km zum Holyground
Und ich frage mich immer was Dir (euch) das zum jetzigen Zeitpunkt bringt ??
Anfang bis Mitte Juni kommt die RO und das reicht doch vollkommen um alles vernüftig zu planen :)

The_Demon

29 März 2017
38.104
69.495
130
26
Thüringen
Anfang bis Mitte Juni kommt die RO und das reicht doch vollkommen um alles vernüftig zu planen :)
Naja die Bands kann man ruhig vorher wissen. Es paar Leute wollen auch noch zu anderen Veranstaltungen, bzw nicht die gleiche Band 3x im Jahr sehen.

• Like
Reaktionen: Deuce und Stalker

Stalker

14 Aug. 2015
9.884
7.440
118

Letztes Jahr kam sie Mitte Juli, da waren schon alle Juni Festivals + die Anfang Juli gelaufen. Ich kann daher Demons Argumente schon verstehen.

17 und 18 waren die ersten Fassungen auch schonmal im April/Mai da - also möglich ist das allemal. :)

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
471
411
98
Bayern
Ist halt wieder das Ding, dass das Bloodstock Tagestickets anbietet. Wacken ist direkt ausverkauft...
1. Ein schneller Ausverkauf sollte wenn dann belohnt werden, bzw. darf keine Nachteile mit sich bringen.

2. Wacken's Kommunikation ist leider schwierig geworden.. Uns wird höchstens was hingeworfen und was wir daraus schließen ist unsere Sache. Zum Glück sind wir den ganzen so wohlgesonnen und drücken öfters auch mal beide Augen zu wenn's sein muss.

Das ist Teil der Kommunikation. Es wird doch so oft erwähnt, dass wir eine Famile sind :)