ThatSlayerDude
W:O:A Metalhead
- 5 Aug. 2019
- 329
- 270
- 98
- 23
So ne Aussage kommt für gewöhnlich auch nur von Leuten die selber Nazis sindich habe noch keine Nazis auf dem Wacken gesehen und kenne auch keinen der da welche vorgefunden hat
So ne Aussage kommt für gewöhnlich auch nur von Leuten die selber Nazis sindich habe noch keine Nazis auf dem Wacken gesehen und kenne auch keinen der da welche vorgefunden hat
Oder von Menschen, die Rhetorikkurse bei Franz Beckenbauer genommen haben.So ne Aussage kommt für gewöhnlich auch nur von Leuten die selber Nazis sind
Bloodstock (08.08.2024 - 11.08.2024) hat auch die ersten Bands angekündigt
- Amon Amarth (schon für 2024 bestätigt)
- Architects
- Malevolence
- Clutch
- Korpiklaani
- Flogging Molly
- Igorrr (war 2023 auf dem WOA)
- Rotting Christ
- Septicflesh
- The Night Flight Orchestra
- Green Lung
- Unleash the Archers (für 2024 schon bestätigt)
- Hellripper
- Infected Rain
Ja Hellripper unbedingt!!Ich will Green Lung, Flogging Molly und Hellripper - Clutch und TNFO dürfen dann 2025 wieder
Green Lung wäre überragend. Malevolence dann noch dazu.Ich will Green Lung, Flogging Molly und Hellripper - Clutch und TNFO dürfen dann 2025 wieder
Ist halt wieder das Ding, dass das Bloodstock Tagestickets anbietet. Wacken ist direkt ausverkauft...Geile Sache, dass man beim Bloodstock bereits jetzt schon sehen kann, an welchen Tag und auf welcher Bühne, ein Teil der bereits bestätigten Bands spielen. Ich wäre mittlerweile schon froh, wenn auf dem jährlichen Wacken Flyer stehen würde, wer der jeweilige Tages Headliner ist und ob noch einer dazu kommt. Nach dem Motto: "4. Headliner tba." Damit wäre den meisten Leuten schon geholfen.
Und ich frage mich immer was Dir (euch) das zum jetzigen Zeitpunkt bringt ??Geile Sache, dass man beim Bloodstock bereits jetzt schon sehen kann, an welchen Tag und auf welcher Bühne, ein Teil der bereits bestätigten Bands spielen. Ich wäre mittlerweile schon froh, wenn auf dem jährlichen Wacken Flyer stehen würde, wer der jeweilige Tages Headliner ist und ob noch einer dazu kommt. Nach dem Motto: "4. Headliner tba." Damit wäre den meisten Leuten schon geholfen.
Naja die Bands kann man ruhig vorher wissen. Es paar Leute wollen auch noch zu anderen Veranstaltungen, bzw nicht die gleiche Band 3x im Jahr sehen.Und ich frage mich immer was Dir (euch) das zum jetzigen Zeitpunkt bringt ??
Anfang bis Mitte Juni kommt die RO und das reicht doch vollkommen um alles vernüftig zu planen
EinzelschicksaleNaja die Bands kann man ruhig vorher wissen. Es paar Leute wollen auch noch zu anderen Veranstaltungen, bzw nicht die gleiche Band 3x im Jahr sehen.
Und ich frage mich immer was Dir (euch) das zum jetzigen Zeitpunkt bringt ??
Anfang bis Mitte Juni kommt die RO und das reicht doch vollkommen um alles vernüftig zu planen
1. Ein schneller Ausverkauf sollte wenn dann belohnt werden, bzw. darf keine Nachteile mit sich bringen.Ist halt wieder das Ding, dass das Bloodstock Tagestickets anbietet. Wacken ist direkt ausverkauft...
Das ist Teil der Kommunikation. Es wird doch so oft erwähnt, dass wir eine Famile sindUnd ich frage mich immer was Dir (euch) das zum jetzigen Zeitpunkt bringt ??