Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.674
170
Das nächste Mal einfach Spear of Longinus und Satanic Warmaster auf die Bühne stellen, dann kann man gediegen abhitlern und siegheilen, das sollte diese bösen, bösen linkrsradikalgrünversifften politischen Brandreden wieder ausgleichen. :o

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
616
454
98
31
Luxemburg
Leider find ich ad hoc keinen Mitschnitt Versengold. Sinngemäß war es das:
Was heute gerade passiert, ist so schonmal geschehen. Und alle/viele haben danach gesagt, dass das doch keiner hat ahnen können, niemand was wusste.
Dass das auch wieder so geschehen könne, wenn wir nicht aufpassen und uns geschlossen dagegenstellen.
Was Santiano gesagt haben, weiß ich nicht.
Bei Santiano ähnliches. Ganz klar auf die AFD bezogen.

Wie man was gegen solche Aussagen haben kann, verstehe ich nicht.
Auch die vun Wadruna war sehr gut.

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
7.434
2.736
128
57
Nahe Köln
Ebenfalls die Ansage von Maik Weichert (Heaven Shall Burn) vor "Numbing the Pain" gegen Hass, Faschisten, Nazis und Populisten. Sogar Friedrich Merz wurde "wohlwollend" namentlich erwähnt 😁 🤘

Bei Rauhbein am Mittwoch gab es auch ein ähnliches Statement seitens des Sängers.

Ich meine, dass sich Mille Petrozza beim Kreator-Auftritt auch dahingend geäussert hatte.

Ich finde solche Aussagen gut und wichtig, insbesondere bei deutschen Bands.

dizoe67

7 Aug. 2022
7.434
2.736
128
57
Nahe Köln
[...]
Was Santiano gesagt haben, weiß ich nicht.
Der Sänger von Santiano sagte:

" Das die Freiheit in Deutschland in Gefahr sei. Die Freiheit, die uns Wacken feiern lässt und das wir auf diese Freiheit aufpassen müssen. Das wir aufpassen müssen, dass die mit den drei Buchstaben, deren Namen er nicht in den Mund nimmt, dass Faschisten und Nazis keinen Meter mehr weiterkommen, als es ihnen bisher gelungen ist."

(Nicht ganz wortwörtlich wiedergegeben)

Philbee

1 Feb. 2016
19.383
17.530
128
Krötis Kissen
Der Sänger von Santiano sagte:

" Das die Freiheit in Deutschland in Gefahr sei. Die Freiheit, die uns Wacken feiern lässt und das wir auf diese Freiheit aufpassen müssen. Das wir aufpassen müssen, dass die mit den drei Buchstaben, deren Namen er nicht in den Mund nimmt, dass Faschisten und Nazis keinen Meter mehr weiterkommen, als es ihnen bisher gelungen ist."

(Nicht ganz wortwörtlich wiedergegeben)

Die FDP :confused: :o

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.726
6.338
128
31
Wilster/Flensburg
Hab tatsächlich schon mit
Amon Amarth, Blind Guardian, John Coffey, Emil Bulls, Exumer, Flotsam & Jetsam , In Extremo, Knorkator, Pain, Red Fang, Scorpions, Sick Of It All, Soil,
Vio-ence, Wolf 15 Bands - Fast die Hälfte ist schon eine gute Ausbeute.
Besonders Bock auf Vio-Lence, John Coffey, Red Fang. Soil, Flotsam Jetsam und Pain.

Spyderco

Newbie
12 Aug. 2019
26
8
18
58
ich habe noch keine Nazis auf dem Wacken gesehen und kenne auch keinen der da welche vorgefunden hat, auch möchte ich mit keinen Nazi etwas zu tun haben, doch das so hinzustellen das alle bei der AFD Nazis sind und auch deren Wähler also ca. 15 Millionen Menschen aus allen Nationalitäten,Berufen,Geschlechtern,Glaubensrichtungen. Kann jeder sehen wie er möchte und Lemminge dürfen ruhig klatschen und tragen derzeit die Verantwortung mit das wir da sind wo wir uns jetzt befinden Aber mit Bärbock,Habek, und Klabauterbach sind wir auf einem guten Weg so das sogar das Ausland über uns lacht..schauen wir mal wie es weiter geht ich bin gespannt.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.245
21.361
128
51
Trier
ich habe noch keine Nazis auf dem Wacken gesehen und kenne auch keinen der da welche vorgefunden hat, auch möchte ich mit keinen Nazi etwas zu tun haben, doch das so hinzustellen das alle bei der AFD Nazis sind und auch deren Wähler also ca. 15 Millionen Menschen aus allen Nationalitäten,Berufen,Geschlechtern,Glaubensrichtungen. Kann jeder sehen wie er möchte und Lemminge dürfen ruhig klatschen und tragen derzeit die Verantwortung mit das wir da sind wo wir uns jetzt befinden Aber mit Bärbock,Habek, und Klabauterbach sind wir auf einem guten Weg so das sogar das Ausland über uns lacht..schauen wir mal wie es weiter geht ich bin gespannt.
@Nareklus Ich schlage vor, Watson leistet auch hier Basisarbeit.

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
498
449
98
40
Oh ne bitte diesen Spam Kram hier raus. Hier gehts ums Line Up...

• Like
Reaktionen: Stalker

kecks

22 Sep. 2012
6.217
5.337
128
Mü-Town
Gut, sagen wir Nazi-Supporter :o