Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.217
5.337
128
MĂŒ-Town
Also wie gesagt, laut der letzten Festival Today ist Blind Guardian einer der Headliner.
Nachdem BG 2016 Headliner waren, gehe ich davon aus, dass es auch nĂ€chstes Jahr so sein wird. In Extremo sehe ich aber sicher nicht in dieser Position. Ich rechne mit einer weiteren Headliner-AnkĂŒndigung, im Idealfall Savatage.

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
498
449
98
40
NatĂŒrlich kommen noch zwei Tagesheadliner ( weißt Du doch :o)
Suche Dir zwei aus :
Ghost
Savatage
Architects
Machine Head
Parkway Drive
Electric Callboys (die könnte auch zweite Reihe sein, werden aber den mit Abstand besten GIG des Festivals liefern)
Bei einem 333 EUR Festival sollten alle hier genannten drin sein. đŸ« 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.995
7.032
128
63
53 km zum Holyground
Bei einem 333 EUR Festival sollten alle hier genannten drin sein. đŸ« 
Hallo !! Du sprichst hier ĂŒber ein in gut vier Stunden ausverkauftes Festival.
Das dĂŒrfte doch langsam JEDER begriffen haben dass das Festival der Headliner ist und das wird sich auch in Zukunft nicht Ă€ndern wenn ihr alle Karten wie bekloppt kauft.

SELBST SCHULD :o

• Sad
Reaktionen: mastodon84

__mo__

W:O:A Metalhead
24 MĂ€rz 2014
1.123
1.668
108
26
Wenn Blind Guardian Healdiner wÀren, warum dann nicht mit einem Plakat Àhnlich diesem starten? Die Reihe sagt meiner Meinung genug aus das sie dieses mal eben Co-Headliner sind.

Wbcs8y8.png

• Like
Reaktionen: Blake und alicekubbi