mastodon84
W:O:A Metalhead
- 17 Feb. 2023
- 498
- 449
- 98
- 40
Ok ja ich hatte es verdrängt.Angefangen mit Beyond the black und doro?
Ok ja ich hatte es verdrängt.Angefangen mit Beyond the black und doro?
Meint ihr es sind schon alle Headliner bestätigt?
Scorpions, Amon Amarth, Blind Guardian und In Extremo (Vielleicht für den Mittwoch).
Scorpions, Amon Amarth, Blind Guardian und In Extremo (Vielleicht für den Mittwoch).
Denke mal einer wird noch im Kalender kommen. Oder Halloween/Neujahr rum.Meint ihr es sind schon alle Headliner bestätigt?
Also wenn du das schon so fragst, als alter Hase Wer soll das seriös beantworten können, außer die Verantwortlichen.Meint ihr es sind schon alle Headliner bestätigt?
Das aktuelle Posterdesign spricht da mmn. dagegen. Dann hätte man sie in eine Reihe gepackt.Meint ihr es sind schon alle Headliner bestätigt?
Also wenn du das schon so fragst, als alter Hase Wer soll das seriös beantworten können, außer die Verantwortlichen.
Einige wünschen sich sicher, wie immer, Bands, die mit dem Buchstaben "M" anfangen, und die noch nicht auf dem Holy Ground waren. Andere Festivals würden maximal eine der bestätigten Bands bekommen. Aber vor allem, traditionsgemäß, wäre es schon eine Überraschung, wenn noch mehr "Banger" dazukommen würden, vielleicht ein großer Name noch zu Weihnachten, aber die komplette Top20 der erfolgreichsten Metalbands aller Zeiten zu buchen, die noch aktiv sind, wird das Budget, wie immer, knapp, und man sollte nicht darauf warten.
Mir würde die aktuelle Liste schon reichen, wenn sich alles passend über die Tage verteilen würde.
Ich habe ja nach eurer Meinung gefragt.Also wenn du das schon so fragst, als alter Hase Wer soll das seriös beantworten können, außer die Verantwortlichen.
Laut der Wacken Zeitung sind Blind Guardian einer der Headliner.Das aktuelle Posterdesign spricht da mmn. dagegen. Dann hätte man sie in eine Reihe gepackt.
Marduk war zwar schon da, dürfen aber gerne wieder kommen. Verdammte scheiße
Oh doch, die sind Headliner.Finde es bei Amon schwer zu schätzen - von dem Überraschungs-Gig 2022 abgesehen war der letzte Auftritt 2017.
Da waren sie quasie Co-Headliner direkt vor dem Sammet. Seit dem kamen zwei ordentliche Alben dazu, die nun aber auch nicht viel mehr oder weniger erfolgreich waren als die Vorgänger. Insgesamt: sie waren nie Head auf dem Wacken, aber immer ein beliebter Abends-Act zur brauchbaren Zeit.. und sehe nicht, wieso sich daran was geändert haben sollte...