Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.888
7.444
118
Wer übrigens einmal die unqualifizierteste Meinung aller Zeiten zu den Scorpions lesen möchte, wird hier fündig:

:o :ugly:

Der Artikel ist echter Käse und kein guter :o

Die Scorpions waren eine gute Band, haben viele Erfolge gefeiert und haben einige gute Songs rausgebracht in ihrer Karriere.
Ich gönn ihnen den Auftritt der alten Erfolge willen, aber dann sollte das Kapitel auf Wacken auch abgeschlossen sein.

Scherzhaft finde ich es trotzdem, die Band, die 2012 auf der Bühne in Wacken ihren letzten Open Air-Auftritt haben sollte, 2024 nochmal auftreten zu lassen.
Hoffentlich sind sie in Bestform, ansonsten werden sie an die Wand gespielt - man wird die Running Order aber schon so basteln, dass davor und danach keine Top-Band spielt. Und am Besten gibt es vorher nur wenige Drinks für die Herrschaften :D

@alicekubbi Ich lach mich jetzt noch schlapp über deine 15 Minuten Anekdote :ugly:

Die Begeisterung im Infield hielt sich übrigens auch in Grenzen bei der Verkündung, wobei fairerweise das allgemein bei fast allen Bands der Fall war.

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

The_Demon

29 März 2017
38.120
69.526
130
26
Thüringen
Die Scorpions waren eine gute Band, haben viele Erfolge gefeiert und haben einige gute Songs rausgebracht in ihrer Karriere.
Ich gönn ihnen den Auftritt der alten Erfolge willen, aber dann sollte das Kapitel auf Wacken auch abgeschlossen sein.
Es gab einen Rücktritt vom Rücktritt. Das Thema habe ich mit euch schon zig mal diskutiert. Vergesst einfach die Vergangenheit.
Hoffentlich sind sie in Bestform, ansonsten werden sie an die Wand gespielt - man wird die Running Order aber schon so basteln, dass davor und danach keine Top-Band spielt. Und am Besten gibt es vorher nur wenige Drinks für die Herrschaften :D
Ich habe sie in den letzten Jahren immer nur in Bestform gesehen. Dieses Jahr sollen sie auch top gewesen sein. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass Klaus und Rudolf um die 75 sind. 10 Jahre älter als zb Bruce Dickinson!
Egal wer davor oder danach spielt, die Scorps werden liefern.
@alicekubbi Ich lach mich jetzt noch schlapp über deine 15 Minuten Anekdote :ugly:
Ich war zwar nicht dabei, aber ich kann mir vorstellen, welche Story er erzählt hat. Sowas wird heute nicht mehr passieren!
Die Begeisterung im Infield hielt sich übrigens auch in Grenzen bei der Verkündung, wobei fairerweise das allgemein bei fast allen Bands der Fall war.
Das stimmt. Wenn ich dran denke, wie letztes Jahr die Leute bei Maiden eskaliert sind, war das im Vergleich nichts.

Stalker

14 Aug. 2015
9.888
7.444
118
Es gab einen Rücktritt vom Rücktritt. Das Thema habe ich mit euch schon zig mal diskutiert. Vergesst einfach die Vergangenheit.

Korrekt, das passiert ja häufiger im Musikgewerbe, aber auch bei Schauspielern oder Sportlern. In der Musikbranche gibt es ja zig Reunions, finde es halt irgendwie nur fad, wenn man dann doch nochmal auf der "letzten" Location spielt.

Die Örtlichkeit hat mich 2017 auch bei Dee Snider auf Graspop gestört - 2016 heißt es mit Twisted Sister "40 and fuck it" -> das Jahr später steht er auf der gleichen Bühne mit seinem eigenen Projekt und "covert" bei einer Setlist von 10 Liedern - 4 Lieder von Twisted Sister. Dazu noch eins von Nine Inch Nails und eins von Soundgarden (wobei letzters ja an Gedenken zu Chris Cornell war)

Ich habe sie in den letzten Jahren immer nur in Bestform gesehen. Dieses Jahr sollen sie auch top gewesen sein. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass Klaus und Rudolf um die 75 sind. 10 Jahre älter als zb Bruce Dickinson!
Egal wer davor oder danach spielt, die Scorps werden liefern.

Dann wird ja alles gut, ich war von ihrem Auftritt 2017 einfach enttäuscht. Wollte 2024 vielleicht kurz reinschauen, je nachdem was sonst noch läuft.

Ich war zwar nicht dabei, aber ich kann mir vorstellen, welche Story er erzählt hat. Sowas wird heute nicht mehr passieren!
Nicht die mit den Drinks, sondern die Reaktion vom Publikum :)
Aber ja, wenn die Drinks nicht eintreten, wird die Reaktion auch anders sein.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.700
5.656
128
Oumpfgard
Wir standen bei dem Wilson Stand und da war es bei den Scorpions schon ziemlich laut. Mich müsste man bei Brutus auch noch relativ weit gehört haben! :ugly:

Ein geiler Move wird halt trotzdem nicht draus.

Stalker

14 Aug. 2015
9.888
7.444
118
Wir standen bei dem Wilson Stand und da war es bei den Scorpions schon ziemlich laut. Mich müsste man bei Brutus auch noch relativ weit gehört haben! :ugly:

Ich hab ja gesagt, ihr seid ständig da... :ugly:
Wir standen schräg zur linken Seite der Faster, also auch nicht so ewig weit von dem Winston-Stand weg.

Bei Brutus gabs es bei uns auch ein paar Jubelschreie, aber deiner wird der lauteste gewesen sein :ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.700
5.656
128
Oumpfgard
Ich hab ja gesagt, ihr seid ständig da... :ugly:
Wir standen schräg zur linken Seite der Faster, also auch nicht so ewig weit von dem Winston-Stand weg.

Bei Brutus gabs es bei uns auch ein paar Jubelschreie, aber deiner wird der lauteste gewesen sein :ugly:
Ist ein guter Platz zum treffen...aber auch so irgendwie ganz geil. Man kann halt ultra gemütlich Konzerte gucken und nebenbei trinken.

Dazu ne geile Aussicht.

• Like
Reaktionen: Stalker