Wundert mich eh, dass EC nicht schon Samstag bestätigt wurde, nachdem sie in der Story von wacken schon gesagt haben „and maybe we see each other next year zwinker zwinker“. Da waren sie für mich neben bg und Amon schon fix. Vllt hebt man sich die für den 24.12. auf, wenn dann deren Tour auch so gut wie ausverkauft ist (wobei bei dem leg glaub ich auch kein Hamburg dabei ist/war).
Behemoth waren 2022 ja also Ersatz da, vllt für 2024 direkt gebucht? (Wenn ja, bitte auch direkt me and that men Einpacken)
Sodom sind mittlerweile mehr als Pflicht, nachdem dieses Jahr schon nix ging obwohl auf Tour.
Von den ersten 33 bands bisher gefällt mir circa die Hälfte, von denen wieder die Hälfte Must Sees sind. Mach mir persönlich da keine Sorgen drum, dass ich genug zu sehen habe.
hatte dieses Jahr auch viel auf den nebenbühnen, was mal ganz angenehm war nicht immer im vollen infield zu stehen.
meine „heißen“ Tipps neben EC wären dann auch noch machine head und savatage. Vllt auch was für Weihnachten um alle Genres abzudecken. Wobei wir auch wissen, was 2022 für den 24.12. im Packet war.…