wär ja textmäßig auch ok gewesen - den background dann aber in gelb-blau zu tauchen incl zig Fahnen zu schwenken fand ich übertrieben und hat mir ein klitzekleines bisschen die stimmung versaut !
bin eben der Meinung, das sollte man trennen.
Denke die Band kann sich da aber aufgrund ihres großen Erfolges in Osteuropa und auch gerade Russland nicht einfach so raushalten sondern muss sich da auch fürs eigene Gewissen klar positionieren.wär ja textmäßig auch ok gewesen - den background dann aber in gelb-blau zu tauchen incl zig Fahnen zu schwenken fand ich übertrieben und hat mir ein klitzekleines bisschen die stimmung versaut !
bin eben der Meinung, das sollte man trennen.
Ja, Velvet Viper sind eine tolle Band.Hat einer VV gesehen? Das war in meinen Augen überragend und darf sehr gerne wiederkommen.
Ja, Velvet Viper sind eine tolle Band.
Hat mich tatsächlich auch sehr abgeholt - hatte nichts erwartet aber hat geschocktIhr unwissenden, meinte natürlich Ville Valo (Ex-HIM)
Großartiger Act
Hat einer VV gesehen? Das war in meinen Augen überragend und darf sehr gerne wiederkommen.
toller Gig wo man durchaus das Gefühl hatte, wieso HIM in der Vergangenheit nie auftreten durfte
Hat mich tatsächlich auch sehr abgeholt - hatte nichts erwartet aber hat geschockt
Hat mich tatsächlich auch sehr abgeholt - hatte nichts erwartet aber hat geschockt
Das was der MaschinenFickenderKopf sagt.. Bin da mit Null Erwartung rein, wusste nicht mal wer das ist, es stellte sich am Ende raus, dass ich sogar 2 Songs kannte und fand den Gig große klasse! Mit so viel Gefühl und Hingabe gesungen.. tolle Stimme.. war eig fast die ganze zeit nur auf den Sänger fixiert. Überraschung des Tages
Das was der MaschinenFickenderKopf sagt.. Bin da mit Null Erwartung rein, wusste nicht mal wer das ist, es stellte sich am Ende raus, dass ich sogar 2 Songs kannte und fand den Gig große klasse! Mit so viel Gefühl und Hingabe gesungen.. tolle Stimme.. war eig fast die ganze zeit nur auf den Sänger fixiert. Überraschung des Tages
Ich fixiere Ihnen gleich mal eine Bierrutsche ans GesichtWenn Wölfi nackend auf der Bühne steht bin ich auch nur auf den Sänger fixiert
Ich fixiere Ihnen gleich mal eine Bierrutsche ans Gesicht