Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.010
1.303
108
wär ja textmäßig auch ok gewesen - den background dann aber in gelb-blau zu tauchen incl zig Fahnen zu schwenken fand ich übertrieben und hat mir ein klitzekleines bisschen die stimmung versaut !
bin eben der Meinung, das sollte man trennen.

Vogelwiese

7 Aug. 2017
2.686
2.813
108
Sauerland
wär ja textmäßig auch ok gewesen - den background dann aber in gelb-blau zu tauchen incl zig Fahnen zu schwenken fand ich übertrieben und hat mir ein klitzekleines bisschen die stimmung versaut !
bin eben der Meinung, das sollte man trennen.
Denke die Band kann sich da aber aufgrund ihres großen Erfolges in Osteuropa und auch gerade Russland nicht einfach so raushalten sondern muss sich da auch fürs eigene Gewissen klar positionieren.

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.238
526
98
38
Hat einer VV gesehen? Das war in meinen Augen überragend und darf sehr gerne wiederkommen.
toller Gig wo man durchaus das Gefühl hatte, wieso HIM in der Vergangenheit nie auftreten durfte 🤷🏻‍♂️

• Like
Reaktionen: Big-G und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.245
45.824
128
34
Hamburg
Hat einer VV gesehen? Das war in meinen Augen überragend und darf sehr gerne wiederkommen.
toller Gig wo man durchaus das Gefühl hatte, wieso HIM in der Vergangenheit nie auftreten durfte 🤷🏻‍♂️

Hat mich tatsächlich auch sehr abgeholt - hatte nichts erwartet aber hat geschockt

Das was der MaschinenFickenderKopf sagt.. Bin da mit Null Erwartung rein, wusste nicht mal wer das ist, es stellte sich am Ende raus, dass ich sogar 2 Songs kannte und fand den Gig große klasse! Mit so viel Gefühl und Hingabe gesungen.. tolle Stimme.. war eig fast die ganze zeit nur auf den Sänger fixiert. Überraschung des Tages👍🏼

• Like
Reaktionen: Jens Delay

Stalker

14 Aug. 2015
9.908
7.461
118
Hat mich tatsächlich auch sehr abgeholt - hatte nichts erwartet aber hat geschockt
Das was der MaschinenFickenderKopf sagt.. Bin da mit Null Erwartung rein, wusste nicht mal wer das ist, es stellte sich am Ende raus, dass ich sogar 2 Songs kannte und fand den Gig große klasse! Mit so viel Gefühl und Hingabe gesungen.. tolle Stimme.. war eig fast die ganze zeit nur auf den Sänger fixiert. Überraschung des Tages👍🏼

Hab mir schon gedacht, dass hier ein paar Banausen bei Konvent gefehlt haben :o

Philbee

1 Feb. 2016
19.411
17.566
128
Krötis Kissen

Wenn Wölfi nackend auf der Bühne steht bin ich auch nur auf den Sänger fixiert :o