Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.686
2.813
108
Sauerland
Ich hab ja echt stark auf Savatage gehofft🥲
Scorpions sind auch super, aber ich hoffe wirklich das Jon Oliva seine Aussagen nicht ohne Grund getätigt hat und das sie nächstes Jahr in Wacken auftreten werden.
King Diamond wäre auch noch super als 4 Headliner.
Savatage wäre glaube ich die einzige Band bei der ich wirklich überlegen müsste ob ich mir nicht doch n Ticket hole aber bis die bestätigt werden (wenn es denn so kommt) is ja sowieso sold out und evtl hab ich ja Glück und die spielen auch noch woanders

Edit: Am liebsten dann aber ohne TSO, nichts dagegen aber ~2h reine Savatage Show wäre einfach nochn Tacken geiler alternativ wäre ich noch mit Doppelbühnenshow mit Cricle II Circle einverstanden

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.867
11.690
130
34
Rheinhessen
Savatage wäre glaube ich die einzige Band bei der ich wirklich überlegen müsste ob ich mir nicht doch n Ticket hole aber bis die bestätigt werden (wenn es denn so kommt) is ja sowieso sold out und evtl hab ich ja Glück und die spielen auch noch woanders

Edit: Am liebsten dann aber ohne TSO, nichts dagegen aber ~2h reine Savatage Show wäre einfach nochn Tacken geiler alternativ wäre ich noch mit Doppelbühnenshow mit Cricle II Circle einverstanden
Tripple BĂĽhnen Show Savatage, Circle II Circle und John Olivas Pain :o

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
504
462
98
40
Zu 23: es war insgesamt ein geiles Wacken. Konzerte von Jinjer, Drain, Empire State Bastard, Pentagram, Phil Campbel, Uriah Heep, Igorrr, Sleep Token, Broilers, Skindred, Iron Maiden, Evergrey, Nestor, Trivium, WSP, Megadeth (wqr ĂĽberraschend gut), HSB , Killswitch Engage. 1h Helloween hatten mir gereicht. War irgendwie nicht meins.. The Answer nur teilweise gesehen. Bloodbath, Vintage Caravan, Black Mirrors und Beaest habe ich leider verpasst.

Bzgl des Line ups für 24: Sind doch solide Bestätigungen dabei. In Extremo war aber erst da oder ? Ich freue mich jedenfalls über Brutus, Red Fang, Sick Of It All, Emilbulls, Blind Guardian, WOLF, Bury Tomorrow, Black Dhalia Murder und weitere Bestätigungen.

Zuletzt bearbeitet:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.909
7.465
118
Blind Guardian gehört für mich übrigens auch in die erste Reihe bei der Konstellation :confused:

@The_Demon Ich warte ja noch drauf irgendwie drauf, dass du den schnellen Sold Out allein auf die Scorpions beziehst :ugly:

• Like
Reaktionen: Nareklus