Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.908
- 7.461
- 118
Wenn Wölfi nackend auf der Bühne steht bin ich auch nur auf den Sänger fixiert
Der macht aber mittlerweile lieber Werbung für die DB Cargo
Wenn Wölfi nackend auf der Bühne steht bin ich auch nur auf den Sänger fixiert
Auch nackendSie dürfen mir immer übers Gesicht rutschen
Der macht aber mittlerweile lieber Werbung für die DB Cargo
Auch nackend
Dieses Jahr war das schon ganz gut, dass die per Amtshilfe angefordert wurden.damit die Bundeswehr auf dem Gelände endlich Sinn ergibt
Böse, aber gut.Hansi gehört sogar in die Row Zero.
Da ist auch nicht immer alles so toll in Reihe 1. Da standen auch schon Volbeat, Avenged Sevenfold, Within Temptation oder Sabaton.Da stehen dann aber auch KISS, Guns N Roses und Metallica daneben.
Hatte auch seine Längen, finde ich. Aber ähnlich gelungen als Abschluss wie Perturbator 2022.Igorrr als letzte Band auf der WET/HEADLINER waren überragend!
Das war wohl eine der besten Werbungen des Festivals.Solange nächstes Jahr nicht wieder die nervige DB Cargo Werbung kommt nehme ich alles. Der Rest des line ups ist auch ganz okay
Beste Lösung wären doppelauftritte. Also ein mal beim normalen Festival und ein mal dort.Hab mal grob nachgezählt und komme auf 29 Bands im LGH (laut App), wovon mich tatsächliche einige interessiert hätten
Das finde ich deutlich zu viele, dafür, dass das "so weit" vom Schuss weg ist.
Sollte man meiner Meinung nach nochmal überdenken...
Beste Lösung wären doppelauftritte. Also ein mal beim normalen Festival und ein mal dort.
Oder noch besser weglassen.
@Hirnschlacht - wie waren Blitzkid? Ärger mich immer noch die Verpasst zu haben
An sich ziemlich gut. Super sympathische Dudes. War nur selber ziemlich im Eimer und das geniesel das dazu eingesetzt hat, hat es dann eher zu einem ruhigeren Konzert gemacht.@Hirnschlacht - wie waren Blitzkid? Ärger mich immer noch die Verpasst zu haben
Hattest doch da wieder Schnapps am Hals bei Night Eternal, hat dich das nicht nochmal zu Höchstleistungen gepusht?An sich ziemlich gut. Super sympathische Dudes. War nur selber ziemlich im Eimer und das geniesel das dazu eingesetzt hat, hat es dann eher zu einem ruhigeren Konzert gemacht.
Hattest doch da wieder Schnapps am Hals bei Night Eternal, hat dich das nicht nochmal zu Höchstleistungen gepusht?
ja ich stand da bei beartooth mit meinem bruder und wir waren uns einig, dass der weg jetzt viel zu weit für einen Samstag abend ist von der Louder zur Wasteland
Sind am 30.10 ja in Hamburg hab ich gesehen und der 31.10 ist ja Feiertag, von daher Pflichttermin jetzt