Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.394
- 40.704
- 170
Mein Hansi geht Sie gar nichts an, Sie Ferkel!Nein, Ihr Hansi.
Mein Hansi geht Sie gar nichts an, Sie Ferkel!Nein, Ihr Hansi.
Die Scorpions haben dieses Jahr auf ihrer Tour wirklich gut gezogen. So gut wie alle Arenen waren mit 15k ausverkauft. Das bekommen Amon Amarth, Blind Guardian oder In Extremo (noch) nicht hin. Stimmungsmäßig werden AA aber die Scorpions mit Sicherheit in den Schatten stellen.Blind Guardian gehört für mich übrigens auch in die erste Reihe bei der Konstellation
@The_Demon Ich warte ja noch drauf irgendwie drauf, dass du den schnellen Sold Out allein auf die Scorpions beziehst
Mein Hansi geht Sie gar nichts an, Sie Ferkel!
Die Scorpions haben dieses Jahr auf ihrer Tour wirklich gut gezogen. So gut wie alle Arenen waren mit 15k ausverkauft. Das bekommen Amon Amarth, Blind Guardian oder In Extremo (noch) nicht hin. Stimmungsmäßig werden AA aber die Scorpions mit Sicherheit in den Schatten stellen.
Ich würde den schnellen Sold Out jetzt nich den Scorpions zuschreiben, aber einen Teil haben sie dazu beigetragen.
Übrigens würde ich sie allein schon aus Respekt als einzige Band in die erste Reihe ziehen, wie Maiden dieses Jahr.
Der ist jetzt schon über ein Jahr nicht mehr dabei. Ich bin mir aber gerade gar nicht sicher ob er oder seine Frau krank ist. Verstritten hat sich keiner.Weiss eigentlich jemand, was da bei den Dropkick Murphys los war? Der zweite Sänger hat gefehlt. Haben die sich verkracht oder gesundheitliche Probleme?
Es war trotzdem ein großartiger Abriss aber gefehlt hatter dann doch.
Aber Maiden in einer Reihe mit Doro oder HSB so klein sieht auch doof aus.Bisher gab es in den letzten 11 Ausgaben mit Iron Maiden 2016/2023 und Rammstein 2013 nur zwei Bands, die alleine oben standen.
Denke, das sollte man auch nicht inflationär benutzen - die restlichen Headliner drückt man damit nämlich auch in der Bedeutung tiefer. Vermutlich würde ich sogar sagen, dass es ein so großes Festival, wo mittlerweile 4 "Headliner" spielen, das garnicht mehr machen sollte.
Andere 1te Reihe Bands zur Vollständigkeit:
(Böhse Onkelz 1996, Motörhead 1997, Savatage 1998, Blind Guardian 2002, Maiden 2008, Maiden 2010)
Aber Maiden in einer Reihe mit Doro oder HSB so klein sieht auch doof aus.
Da stehen dann aber auch KISS, Guns N Roses und Metallica daneben.Andere Festivals schieben die Namen auch nebeneinander
Weiss eigentlich jemand, was da bei den Dropkick Murphys los war? Der zweite Sänger hat gefehlt. Haben die sich verkracht oder gesundheitliche Probleme?
Es war trotzdem ein großartiger Abriss aber gefehlt hatter dann doch.
Er pflegt seine demenzkranke Mutter und hat deswegen eine längere Auszeit von der Band genommen.Der ist jetzt schon über ein Jahr nicht mehr dabei. Ich bin mir aber gerade gar nicht sicher ob er oder seine Frau krank ist. Verstritten hat sich keiner.
Aber Maiden in einer Reihe mit Doro oder HSB so klein sieht auch doof aus.
Da stehen dann aber auch KISS, Guns N Roses und Metallica daneben.
Wurde inzwischen korrigiert.Auf der Website sind Hirax und Necrotted zu finden, dafür aber Motionless in White und Sick of it All nicht.
Berlin MB-Arena hat gefallen - bis auf die f..k politik-einlage-Die Scorpions haben dieses Jahr auf ihrer Tour wirklich gut gezogen.
Der Ukraine Text bei Wind of Change?Berlin MB-Arena hat gefallen - bis auf die f..k politik-einlage-
genau das!Der Ukraine Text bei Wind of Change?
Ja gut, aber die Scorps haben halt einen näheren Bezug zum Ostblock. In dem Fall kann ich das schon verstehen.genau das!