Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
Mr. GlamMetal,

Du willst mir doch weiß machen, dass man so viele Metalbands als Headliner posten sollte.

War bei der Tipprunde nicht von dem Headliner die Rede oder dem komplette Lineup?

Also ich tippe für das W:O:A 2024 auf Metallica als Headliner.
*s nachreich^^*

ich hab einfach die Tradition der Liste fortgeführt ^^
Es gibt keinen Mr. GlamMetal :o
es gibt einen aber der würd sich anders nennen ;)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.228
20.447
168
35
Raccoon-City
In Extremo
Neaera ?
Beast in Black
Primordial
W.O.L.F.
The Warning
Red Fang
Soil
Xandria
Amon Amarth

Vreid
Watain
?
Vio-lence
Flotsam & Jetsam
Exumer
Pain
Emil Bulls
The Black Daliah Murder
Sick of it All
Mayhem

Blind Guardian
Motionless in White
Sonata Arctica
Bury Tomorrow
Unleash the Archers
Future Palace
Ankor
John Coffey
Knorkator
Brutus
Scorpions

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.176
1.733
118
Metal Days haben Emperor. Ich hoffe doch mal sehr, dass man die nächstes Jahr auch bei uns, entweder auf Wacken oder beim PSOA sieht. Oder bei beiden... danke.

kecks

22 Sep. 2012
6.225
5.361
128
Mü-Town
Metal Days haben Emperor. Ich hoffe doch mal sehr, dass man die nächstes Jahr auch bei uns, entweder auf Wacken oder beim PSOA sieht. Oder bei beiden... danke.
In Wacken schauen sie eigentlich immer vorbei, wenn se unterwegs sind. Aufm PSOA wären die der große Headliner. Möglich, aber unwahrscheinlicher.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.176
1.733
118
Was steht denn unter Vreid geschrieben? Spielen die wieder eine Sognametal Special Show mit Windir-Material? Wäre schon sehr geil.

edit: jawoll!

Vreid - 30 Years of Sognametal / exclusive show for W:O:A

Watain auch mit Special Show:

Watain - exclusive "lawless darkness" Show

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.228
20.447
168
35
Raccoon-City
Was steht denn unter Vreid geschrieben? Spielen die wieder eine Sognametal Special Show mit Windir-Material? Wäre schon sehr geil.

edit: jawoll!

Vreid - 30 Years of Sognametal / exclusive show for W:O:A

Ah daran hatte ich nach dem Lesen von Vreid gar nicht gedacht, dass der folgenden Name ja auch einfach Windir sein könnte. Das ist schon fett

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.964
14.813
128
33
Leverkusen
Ah daran hatte ich nach dem Lesen von Vreid gar nicht gedacht, dass der folgenden Name ja auch einfach Windir sein könnte. Das ist schon fett

Hoffentlich machen die das diesmal dann nicht als letzte Band des Tages.
Als die das schonmal gemacht hatten war ich so fertig, dass ich mir das nur noch ganz hinten sitzend an der Zeltwand lehnend angehört habe. Toll war's trotzdem.

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
504
462
98
40
Mr. GlamMetal,

Du willst mir doch weiß machen, dass man so viele Metalbands als Headliner posten sollte.

War bei der Tipprunde nicht von dem Headliner die Rede oder dem komplette Lineup?

Also ich tippe für das W:O:A 2024 auf Metallica als Headliner.
Vor Tipabgabe mal die Tourpläne ansehen. Metallica sind Anfang August 24 in den USA auf Tour und somit bis 25 mindestens raus, sollten sie jemals zum WOA kommen.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Phimu

Member
31 Juli 2017
63
33
33
29
Ich hab ja echt stark auf Savatage gehofft🥲
Scorpions sind auch super, aber ich hoffe wirklich das Jon Oliva seine Aussagen nicht ohne Grund getätigt hat und das sie nächstes Jahr in Wacken auftreten werden.
King Diamond wäre auch noch super als 4 Headliner.

• Like
Reaktionen: The_Demon