Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
37.310
68.192
130
25
ThĂŒringen
Naja, son bisschen hat mans der ersten Bandwelle fĂŒr 22 schon angemerkt, da war ne menge mit Horrorthema, Bands mit KostĂŒmen etc (Lordi, Slipknot, Gwar)
Naja Wacken "heult" doch immer rum, dass so wenig Bands im August unterwegs sind, weil alle schon im Juni/Juli auf den Festivals spielen.
Die Bands, die sie buchen können, buchen sie auch. Da werden sie sich nicht noch durch das Motto limitierten.

Aber wir hoffen doch das eine Band die perfekt zum Motto passt dann 2024 auch gebucht wurde 😉
Ich hĂ€tte zwei WĂŒnsche, die passen. đŸ‘đŸ»

The_Demon

29 MĂ€rz 2017
37.310
68.192
130
25
ThĂŒringen

The_Demon

29 MĂ€rz 2017
37.310
68.192
130
25
ThĂŒringen
  • Like
Reaktionen: Stalker

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Also hÀtten KISS auch gepasst?

(Nein, das dient jetzt nicht als Vorlage fĂŒr einen schlechten Witz)
Nö - Starchild und Catman haben jetzt fĂŒr mich nichts mit Horror zu tun. Aber eine Clowns Maske die einfach exat wie ein Clown aus einem Horror film aussieht - da kann man schon parallel ziehen zum Motto und finde das kann man dann ohne weiteres dem Thema horror hinzuordnen.

Hab aber da jetzt auch kein bock auf einen Diskussion :D Weils mir sehr ladde ist letzendlich

• Like
Reaktionen: MasterOfBanana