Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
26 Apr. 2020
12
19
18
26
Hessen, Germany
Das ist aber eig. immer so gewesen, dass es ein sehr gutes Alternativprogramm zum Headliner gibt. Einfach, damit sich alles ein bisschen entzerrt.
(Night to Remember - Night to Dismember)

Ist jedes Jahr wieder Schade aber auch Verständlich, einen Maiden Auftritt wie '08 will ich auch nicht
Ja mag sein, aber drei (ok eig. zweieinhalb) Bands gleichen Generes teilw. parallel und auch noch mit Überschneidung untereinander find ich trotzdem kagge.
Da bekommt der Spruch „Genrefans schlagen zu“ eine ganz neue Bedeutung

War es nicht sogar so das '08 der Maiden Auftritt auf andere Bühnen (bzw. deren Leinwände) gestreamt wurde ? Oder erinnere ich mich da falsch ?

26 Apr. 2020
12
19
18
26
Hessen, Germany
Wie findest du Bloodbath so ? Ich kenne/höre nur die alten Sachen mit Mikael Åkerfeldt und find sie richtig geil. Unter ein paar ihrer letzten Konzertmitschnitte wird ihnen, bzw. dem Sänger, vorgeworfen wenig Energie auf die Bühne zu bringen. Wie siehst du das ?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.902
14.736
128
33
Leverkusen
Wie findest du Bloodbath so ? Ich kenne/höre nur die alten Sachen mit Mikael Åkerfeldt und find sie richtig geil. Unter ein paar ihrer letzten Konzertmitschnitte wird ihnen, bzw. dem Sänger, vorgeworfen wenig Energie auf die Bühne zu bringen. Wie siehst du das ?

Vor einigen Jahren in Wacken kurz nachdem Holmes eingestiegen ist war's furchtbar (vor allem, weil er's einfach nicht konnte - wenn ich mir Livemitschnitte mit Åkerfeld anschaue ist das auch keine sonderlich energetische Performance), ein paar Jahre später aufm Party.San sah's dann schon deutlich anders aus und hat wirklich Spaß gemacht.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
...ich werde es einfach riskieren und mir mit 3 Death / Thrash Bands nen geilen Abend machen. Maiden mit bestimmt 55.000 Leuten und alle 3min Crowdsurfer rumgenerve...ne,ne. Ständig die ganze "Scream for me, Wacken" Kacke von Heulboje Bruce und Aerobic Yannik seine Gitarren Turnstunde. Muss ich nicht unbedingt haben. Schade ist nur das mir so oder so Dying Fetus durch die Lappen geht.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.820
6.856
128
63
53 km zum Holyground
...ich werde es einfach riskieren und mir mit 3 Death / Thrash Bands nen geilen Abend machen. Maiden mit bestimmt 55.000 Leuten und alle 3min Crowdsurfer rumgenerve...ne,ne. Ständig die ganze "Scream for me, Wacken" Kacke von Heulboje Bruce und Aerobic Yannik seine Gitarren Turnstunde. Muss ich nicht unbedingt haben. Schade ist nur das mir so oder so Dying Fetus durch die Lappen geht.
55000 Leute 🤣